Rattern im Motorraum

  • Hey, ich hatte das auch mal^^
    Also folgendes schau dir mal das Gasgestänge an, da is son Einstellplop aus Plastik der bricht gerne und vibriert dann mit, is nix schlimmes, aber das hörste, wenn sichs eher metallisch anhört, check ma deine Hardyscheibe ab, wenn die fertig is, hört sich dass auch so an

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Hallo,



    bei mir ist es eher so ein klakkern. MB sagte es wären die Ventile und es wären normale Motorgeräusche. Es könnte auch von der Steuerkette kommen, aber das glauben sie nicht. Es wäre wohl nix schlimmes wenn die Ventile ein bisschen klakkern.



    VG


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi,
    ist sicher die Spannrolle nebst defektem Riemendämpfer.
    Macht ein Geräusch wie eingelaufene Nockenwellen oder ein Lagerschaden.
    Riemen abnehmen und kurz den Motor laufen lassen.
    Geräusch weg? Voilá.
    Wenn nein, dann ist es tatsächlich was am Motor.
    Viele Grüße
    Stefan

  • HI Peanuts1111
    also ich hab motorhaube aufgemacht und motor im standgas schon laufen lassen und versucht das geräusch zu lokalisieren und das geräusch ist ganz vorne zwischen kühler und wapu (und was ich noch höre dass des geräusch von oben kommt und nicht irrgend wie von ganz unten!und dadrauf hin hab ich nen kumpel gefragt was da sein könnte der hat sich des auch angehört und gesagt das lager ist kaputt und ich brauche eine neue wapu!
    ja ich versuch mal jezz die wapu zu wechseln und dann schau ich mal!
    hab jezz genug zeit zum basteln kein FS:(
    Danke für die tipps jung´s:)