Hallo an alle/ Fragen zum Autokauf

  • ICH habe in keinem geschriebenen Wort behauptet "Hauptsache Klima". Es ist ganz einfach ein nützliches "nice-to-have"-Ausstattungsdetail, das vorallem zu dem geforderten Preis mit drin sein sollte. Gerade in Sachen Wiederverkauf ein preissteigernder Faktor. Natürlich sollte primär die Karosserie und Technik in Schuss sein, ganz klar. In meinem 123er 200D hingegen bin ich froh, keine zu haben. 55PS und dann noch Klima, da dürfte kein Berg kommen... :D



    P.S.: Zu dem Exemplar von bilal180 spare ich mir jeden Kommentar. Den würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind verkaufen. :D Sollte wohl ein bisschen Werbung in eigener Sache sein... ;)

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech


  • Den würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind verkaufen. :D

    Seh ich genauso.^^ Wie schon gesagt, ich such mal weiter. Muss aber dazu sagen, dass mir Klima jetzt auch nicht all zuuuu wichtig ist. Solange ein Schiebedach vorhanden ist brauch ich meiner Meinung nach kein Klima.

  • Das mit der Klima war ja auch nur ein gutgemeinter Rat für den Fall eines Wiederverkaufs. Ich persönlich habe auch kein besonderes Augenmerk darauf gelegt... Jetzt hab ich halt eine.. :D

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Sollte auch kein Vorwurf sein mit dem Klima Zeug. Aber wie Ihr alle schon gesagt habt sollte man sich echt Zeit lassen für die Suche.
    Daher dass ich meinen Schulabschluss jetzt in der Tasche habe, ist genug Zeit zum Suchen weil den ganzen Tag nur am rumsitzen und chillen...
    Hier der neue Stern: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l23ii2brnigr#


    Hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Angelegenheiten. (Tue ich sowieso schon)

  • Der gefällt schon deutlich besser. Gerade die Karo-Ausstattung ist zwar Geschmackssache, mir gefällt die aber ausnehmend gut... Auf jeden Fall mal anschauen... :thumbup:

    Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech

  • Hey,


    Aber ohne die Felgen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K