Der 4. Stern für .... Eichi und dessen Verabschiedung

  • Soooooo also wie einige im Biete-Bereich gelesen haben, habe ich mich jetzt von meinem Schätzchen getrennt. Gründe gibt es einige - die aber ungenannt bleiben wollen. Der wichtigste vielleicht ist, das ich im Jahr 30.000km fahre und sich somit ein Diesel wieder lohnen wird.


    Nachfolger bleibt ein Benz - der am Montag in Ludwigsburg bei Stuggi geholt wird. Ich habe mich für einen E320 CDI entschieden - Baureihe W210 - und WIRKLICH Rostfrei ;)
    (Wurde auch in der Designo-Abteilung in Bremen lackiert und nicht im Werk SiFi).







    Bis auf eine Sitzlüftung, eine Alarmanlage und el. Sitzverstellung hat er nahezu alles. Nunja - ich bleibe dem Stern treu :love: :love: :love:


    Grüße Eichi


    P.S.: Ausstattung lt. Inserat:
    Es handelt sich hier um ein sehr schönes Rarität Fahrzeug aus 1.Hand mit folgender Ausstattung : Fahrer / Beifahrerairbag + weitere Airbags , elektr.Fensterheber hiten u. vorn , Zentralverriegelung mit Fernbedienung , Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in designo , Lackierung ausserhalb der Musterkarte , Designo Leder , Designo Zierteile , Parameterlenkung , Parktronic System ( PTS ) , Garagentüröffner , Leder deigno Orange Zweifarbig , Innen-&Aussenspiegel autom.abblendend , Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel , Scheibenwischer mit Regensensor , Bedien-und Anzeigesystem Comand , Schiebedach elektr in Glasausführung , 5-gang - automatik - Getriebe , Aussenspiegel li.u.re.elektr.heranklappbar , Anhängevorrichtung , Klimatiesierungsautomatik , Scheinwerferreinigungsanlage , Ausstiegsleuchten in den Türen , Xenonscheinwerfer Rechtsverkehr , Avantgarde-Fahrwerk , LM-Rad 5-Loch - Designe , Harman Kardon Logic Surround-Soundsystem , CD-Wechsler , MP 3-fähig - 6 fach , Sitzheizung vordersitze , Innenraum-Lichtpaket , Ambientenbeleuchtung , Rollo elektrisch für Heckfenster , Zulassungsbescheinigung teil 2 u. COC-Papiere , Scheckheft gepflegt , alle kundendienste wurden bei MB durchgeführt


    edit by player1: neues Auto -> neuer Thread ;)


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    5 Mal editiert, zuletzt von eichi ()

  • Der ist ab Werk drauf und kommt als erste Amtshandlung ab. Bluetooth FSE wird nachgerüstet und fertig. Vielleicht noch ein Paar schicke Felgen - das wars denn aber auch schon.


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/heulende/heulende-smilies-0016.gif]


    Das schöne Auto ;( ;( ;(


    NEEEIIIIIINNNNN ;(


    Na wenigstens ein adäquater Ersatz :S :rolleyes:


    Ich freu mich drauf ^^


    MfG

  • Schickes Teil hast du dir zugelegt Eichi! Gratulation :)
    Die Farbe ist immer wieder cool!
    Wünsche dir viel Spaß damit :thumbup:


    Gruß Andreas!

  • Das ist ja wirklich ein Hammer teil,allein die Farbe und die Innenaussattung sehen echt top aus.Außer der Radlauf Crome sieht schon wiederlich aus,hoffendlich gibt es da keine Böse überraschungen bei der demontage.


    PS:Wieso noch schicke Felgen,die sehen doch gut aus. :D

  • Danke Dani


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • It was coincident that you found your next car in the same color combination? :D Your previous cars was also designo-orange? :D Great looking.
    Are you planning some wheels change? ;)

    C200 '95 // w202.pl Polish C-class funclub. // I can speak English only, sorry.

  • Krasse Farbe, vor allem die Mischung innen orange mit Holz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten dürftest Du mit dem viel Freude haben. Und der Motor ist ja bekannt, ein feines Uhrwerk, kraftvoll und verhältnismässig sparsam. Wünsch Dir viele unfallfreie Kilometer damit.