Jetzt wirds hier geschmacklos.
Hey Doc, das passt jetzt so gar nicht zu dem ernsten Thema.
Jetzt wirds hier geschmacklos.
Hey Doc, das passt jetzt so gar nicht zu dem ernsten Thema.
Sorry Peanuts...aber nicht nur meckern, sondern Gegenvorschläge präsentieren.
oha. jetzt wirds erotisch.
hier gehts um den Öldeckel
Ich bin mir zu 80% sicher.
Ich hab auch ihr Bewerbungsfoto gefunden
badboy: Das ist doch ein gutes Beispiel hierfür:
Ich bin auch am überlegen, mir den AMG-Öldeckel zuzulegen, ich habe aber Angst, dass ich, aufgrund der Ladedruckerhöhung mit anti-proportionalem Temperaturabfall der Ladeluft, bald statt einem Ladeluftkühlers eine Ladeluftheizung benötige, damit keine Eisklumpen, oder noch schlimmer - flüssiger Stickstoff, der ja schon bei -197°C flüssig wird, aus der Luft - in dem Motor gelangen. Kennt jemand einen guten Anbieter für eine LLH?
Ich denke, das eine normale LLH da nicht ausreicht, denn der proprtional zur Beschleunigung steigende Luftdruck im System benötigt da schon schwereres Gerät.
Schau dich mal HIER um, die bieten Lösungen für alle Fälle an.
Aber eines der größten Probleme wurde hier noch garnicht beachtet.
Ich habe mich erkundigt, ob es möglich ist, einen AMG Öldeckel in Verbindung mit einem "Agrarhaken" zu verwenden. Mir wurde leider gesagt, das es bisher keine Materialien gibt, woraus man diesen machen könnte, damit er die enormen Zugkräfte die im Hängerbetrieb zustande kommen, diesen nicht einfach nur in die Länge ziehen.
Jetzt überleg ich noch, ob ich dann den Hänger an den Radnaben auch mit AMG Kappen und Radbolzen ausrüsten muss, damit wie beim Zugfahrzeug wenigstens einigermaßen die Trägheit aufgehoben würde.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen im Hängerbetrieb und kann mir da helfen, damit die Kupplung nich elendig lang gezogen wird?