Auto zieht nach links wenn man vom Gas geht, beim Beschleunigen nach rechts ?

  • Hey,


    Ja, und mach ordentlich Bilder, wenn es die Hände zulassen. 8o


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • So,


    die vorderen HA Lager sind getauscht. Nun schwimmt er immer noch ein wenig zwischen den Lastwechseln. Die Streben habe ich ja nun komplett hier liegen und werde diese auch noch tauschen. Zusätzlich noch die Dämpfer hinten..


    Ich hoffe, das damit nun endlich das Problem behoben ist oder hat jemand noch eine Idee, was das sein könnte ?


    Gruß Sven

  • Hey,


    Hast du die hinteren Achslager auch gleich mitgewechselt.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Nein habe ich nicht.. Das schwimmen der Achse hat sich aber auch nicht gemildert.
    Playaboy hatte das gleiche Phänomen, da war es eine Strebe..


    Ich habe auch das Gefühl, das auf der Fahrerseite was ausgeschlagen ist. Die hinteren Lager sind geprüft und sind in Ordnung.


    Gruß Sven

  • So,


    gestern habe ich die Schub und die Sturzstreben auf beiden Seiten getauscht. Kein Wunder, das der aus der Spur lief. Die Excenterschrauben waren mit dem Gummilager der Strebe eins und drehten munter mit. Streben also völlig im A... Die Schrauben waren auch garnicht mehr fest zu bekommen, die müssen bei der Vermessung ersetzt werden ( ich habe sie gängig bekommen, daher halten die bis nächste Woche ).


    Jetzt ist es ein völlig neues Fahrgefühl. Dämpfer kommen hinten auch noch neu nächste Woche, dann sollte alles erledigt sein.


    Bis dahin quäle ich noch den Firmenwagen ein bischen :crazy:


    Grüsse Sven

  • Hey,


    Hm, wenn dies so ist, na dann würde ich aber die Firma wechseln,
    wo du die Achsvermessung machen lassen hast.
    Denn die hätte dich drauf hinweisen müssen, das dort die Strebe ausgeschlagen ist.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Na, das hatte die Freie mir auch gesagt. Aber das sie die Schraube nicht wieder angezogen hatten :S
    Nun ja, heute sind alle Schrauben angekommen und werden nächste Woche zusammen mit den neuen Dämpfern verbaut.
    Dann ist am Donnerstag nächste Woche Vermessung bei MB.
    Und dann.. muss ich das defekte Lager finden das mich anjault ( Nein, es sind nicht die RL )
    Entweder Mittellager oder Getriebelager oder sowas..


    Grüsse Sven