Bin an dem geilen Teil interessiert

  • HI,


    Mit gut zureden dürftest den auch als Privatman bekommen.



    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hi,
    das Auto an sich ist geil. Aber wenn so ein Gefährt, dann käme dieser nicht für mich infrage.
    Mir wäre er zu alt und zu hmm "verbastelt" kann man nur teilweise sagen, aber iwie kommt der mir nicht ganz sauber rüber ?( .


    Besser ist auf jeden Fall nen Mopf (ab 2004), der ist dann technisch besser und die Karosse hat auch weniger Rostprobleme. Naja und nen Auto das iwie seriöser rüberkommt:S


    mfg Raphi, der vor soeinem Kauf aber erst die Versicherungssumme kontrollieren würde :whistling:

  • danke also besser erstmal pfoten weg?Und wenn misstrauen ?Ich will so ein Auto das ist was ich will ,dafür geb ich meinen Bmw gern her.Hab aber keinen bock übernTisch gezogen zu werden danke,. :love: :love: @ Wunder was ist da verbastelt?und was meinst du mit nicht sauber?

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Hallo,


    Also wegen rost hat er schon recht da haben die mehr probleme" aber da ab bj2002 jeder mercedes 20 oder sogar 30 jahre durchrostungsgarantie hat, würde ich eher auf ein entwas späteres modell ausweichen, aber ich würde bei vor mopf bleiben weil die 32amg motoren sind schon was schikkes, wen du die 55 saugmotoren damit vergleichst also, meiner meinung nach geht der 32 besser (bin schon beide gefahren) und die "tuningmöglichkeiten" sind beim c 32 amg einfach besser grad wen es um leistung geht. (bei interesse kanst dich gerne melden, da kan ich dir weiterhlfen =))


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hi,
    ja es kommt mir halt so vor. Kann ja auch sein, dass der Vorbesitzer ein Liebhaber war. Aber die verkaufen dann häufig privat.
    Die Felgen sind nicht original->nich weiter schlimm...is ja fast standard. Aber auch die Scheinwerfer wurden m.E. getauscht, denn der w203 vorMopf hatte keiner Klarglasscheinwerfer.


    Und sonst...ja der C32 is schon was feines, aber dieser kommt mir halt nicht ganz sauber vor...kp warum, die Beschreibung, Händlerfahrzeug (mit drei !!!), hmm alles iwie merkwürdig;)


    mfg Raphi, der sowieso nie 203 fahren wird:P


    EDIT: Und 6 Vorbesitzer hat auch schon einiges zu heißen...

  • Aber auch die Scheinwerfer wurden m.E. getauscht, denn der w203 vorMopf hatte keiner Klarglasscheinwerfer.


    Mööp, der 203 vorMopf hatte schon Klarglasscheinwerfer! Zum Modelljahr 2003, im Juni 2002 wurden die als Bi-Xenon Scheinwerfer eingesetzt. Diese ersetzten die normalen Xenon-SCheinwerfer die noch so mit einer optische, nicht klaren Streuscheibe daher kamen.


    Dieses Fahrzeug hat aber in der Tat die SCheinwerfer vom Modelljahr 2003 nachgerüstet bekommen. Das ist aber kein Makel, da man das Plug & Play machen kann mit den Originalteilen.
    Verbastelt kann man da auch noch nicht sagen, sofern das Fahrwerk noch original ist. Ok, Hauben-Stern fehlt und AMG Räder wurden durch Carlsson Räder ersetzt, was auch noch ok ist. Außerdem könnte der Wagen mal ne Wäsche und ne gründliche Lackaufbereitung vertragen.


    Grundsätzlich ist die Technik ja solide, aber ich würde DIESES Auto trotzdem nicht nehmen, da der einfach zuviele KM drauf hat, dazu noch 6 Vorbesitzer, wer weis was da an Wartungsstau wartet, etc. Die Karre wirkt auf mich total vergurkt! Für das Geld dürfte es auch bessere C 32 AMG geben, die es übrigens nur als vorMopf bis einschließlich Modelljahr 2004 gab, heißt Schluß mit der Produktion war im März/ April 2004. Danach kam der C 55 AMG mit V8 Sauger.

  • Mich stört auch das Wort--Händlerverkauf--. und dann 6 Vorbesitzer??? jeder hat das Auto geheizt, umsonst ist es kein AMG , dann wurd es zu teuer und weg damit.schau dir mal die Folgekosten an , und ansonsten rate ich wie die anderen zu einem Modell ab 7 / 2004