Stammtisch am 17.07.2010

  • Aso^^ also ich hätt gesagt wir gehn wie ausgemacht nach metzingen, aber vlt könnten die anderen sich ja auch mal äusern..


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Wäre evtl auch dabei!


    Weiß allerdings im Moment immer erst ca. eine Woche im Voraus, wie ich arbeiten muss ... Aber ich denk mal es wär kein Problem mich spontan anzuschließen? :)


    Gruß,
    Fabi

  • Hey ne absolut kein ding =)
    ja wie schon flacoon sagt erst mal so treffen und dan je nach laune gegen später nach bad waldsee fliegen =)


    Mfg danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Abends noch zu einem Tagestreffen hinfahren? Sehe ich wenig Sinn drin. Wenn Ihr hin wollt, dann fahrt vormittags hin, denn bei Tagestreffen geht ab nachmittags schon wieder dei Flucht los. Und unser Stammtisch ist ja erst um halb 8.


    Eben hat Jolly leider abgesagt.


    Also jetzt mal raus mit der Sprache: Stammtisch an dem Samstag lassen oder verschieben, damit hier einige zu dem Treffen hin können? Bitte mal verbindliche Meinungen wenns geht :)

  • Hey. also ich würds lassen.
    Ich schau das ich kommen kan die tage is mein kompressor verreckt -.-


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Ich würde eh nur mit der gesamten Mannschaft dort antanzen, aber wie du geschrieben hast, wirds das nicht bringen. Also -> Belassen und das andere Treffen ignorieren :P.

  • Ok, Vormittags muss auch nicht sein.
    @Danie: Hin kommst du ja auch mit mir, Angebot steht natürlich noch. Kannst dann halt deinen :stern: nicht präsentieren ;)

  • So, da morgen das Treffen in Stuttgart steigt, wollt ich euch mal bescheid geben, dass ich und Dmasder uns in Rottenburg um 12 treffen werden und gemeinsam, bzw. in meinem 202 hochjagen.
    Wenn einer von euch noch Lust hat, dann meldet euch doch noch schnell :P


    Wollt keinen extra Thread aufmachen ;)


    Bis Morgen dann :D