Stammtisch am 17.07.2010

  • Hallo Gemeinde.


    Nach dem wir heute kleines Treffen auf'm Adler-Parkplatz in Neckartenzlingen hatten, möchte ich nun mal einen Stammtisch anregen.


    Tübingen und Umgebung




    Treffpunkt:


    Gerber-Bräu in Uhingen am Samstag, dem 17.07.2010 um 19:30h.



    Adresse:


    GERBER BRÄU Gastronomie GmbH


    Kanalstraße 47


    73066 Uhingen





    Was haltet ihr davon ???? Wer wäre dabei ????

  • Tja ... die Begeisterung scheint sich wirklich etwas in Grenzen zu halten.



    Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge???

  • Hallo,
    ich wäre auch dabei, falls überhaupt erwünscht ;)
    Zur Lokation: Uhingen kenn ich nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
    Möglich wäre bestimmt auch die Domäne in Hechingen: http://www.hofgut-domaene.de/
    Müsste natürlich auch vorbestellt werden, wenn das Wetter mitspielt ist auch der Biergarten geöffnet.
    Bei einem früheren Termin muss das ganze natürlich mit dem WM-Plan abgestimmt werden, die WM geht bis 11.07.
    Gruß Uli

  • HI,


    Also uhingen ist mir zu weit weg, bei der domände währe ich eher dabei.
    Aber da es tübingen und um gebung heißt währe iwas in der tübinger region eher "passend"


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Also das mit der dömände find ich gar nicht so schlecht,
    Aber man könnte sich auch direkt in tübingen irgendwo treffen, da müsste man halt mal schauen wos da n schikes lokal oder irgendsowas gitb, weil in mc hocken wil ich net =)


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Nee, MC muss echt nicht sein. Ich kenne halt in TÜ nur kleinere Kneipen und Lokale.
    In Sonnenbühl hätt ich noch nen Tipp, bevorzuge aber die Domäne.
    Trotzdem bin ich da vollkommen offen!


    BTW Hechingen ist doch nur 18 Km von dir entfernt... Sogar näher als TÜ.

  • Ja da haste recht, wie gesagt domäne finde ich echt supi, aber da der thread stammtisch in tübingen und umgebung heißt dachte ich halt an tübingen^^


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...