Probleme mit der Tieferlegung. ER will nicht runter

  • Hallo, bin neu hier im Forum und hab da mal gleich ne Frage. Ich wollte mein Auto Tieferlegen.Hab 40 H&R Federn geholt. Was ist Passiert???ER war 1 cm höher als vorher. Also umgetauscht und 40 ziger Federn von Weitec gekauft. Jetzt ist er nicht höher aber auch nicht tiefer. Was ist los mit dem Auto?????Kennt jemand die Problematik???Wie bekomm ich ihn denn nun Tiefer?
    Hab schon rausbekommen, das wohl die Espritfedern von Hasue aus 25 mm tiefer sind und das ich noch was mit den Noppengummis machen kann. Habe jetzt 3 noppen und will auf eine noppe runter. Aber das ist dann immer noch nicht wirklich tief.
    Freue mich über eure Antworten.
    Liebe Grüße Ronny

  • Gibt von H&R auch noch die 50iger und 60iger, dann noch 1er Gummies und fertig ;) Aber 40/40 ist doch eigentlich auch schon schön tief siehe meine Galerie :P

  • Meiner ist definitiv noch nicht tief. Meine Vorstellung wäre vom Boden bis Radkasten so um die 60 cm. Aber die Frage ist doch warumm ist er noch garnicht runter gekommen. Nicht mal einwenig?Das muss doch nen Grund haben oder?? :cursing: Man fängt an an sich selber zu zweifeln weil so garnichts passiert und man keine Erklärng hat.

  • Hi,


    Du bist schon sicher, das Du keine Federn für den Sechsender bekommen hast ? Wie dem auch sei, mit 40er Federn ( haben hier 90% der User ) in Verbindung mit 1er Gummis vorn und 3er hinten gibt das ein schönes Ergebnis.


    Selbst bei meinem, vorher Esprit Federn drin gehabt, sah man deutlich einen Unterschied. Haste Fotos am Start von den Federn vorn und hinten im eingebautem Zustand ?


    Gruß Sven

  • Ich habe jetzt einen Abstand von Radmitte bis Kotflügel von 36 cm. Habe mir jetzt einer Gummis bestellt und hoffe das die was bringen.


    Die Rote C Klasse find ich von der Optik total richtig, so solls bei mir auch sein. Aber wie hast du das gemacht??????


    ßDas Problem wenn ich 50 ziger oder 60 ziger neheme ist doch das ich noch die Stoßdämfer wechseln muss. Das wolte ich eigentlich nicht.



    Danke schon mal für die Rückantworten.

  • Wenn du den Roten von Demoniac meinst: er hat das original Esprit Fahrwerk in Verbindung mit 1er Gummis an der Vorderachse und 3er an der Hinterachse, genau wie ich ;)