Harsewinkel/Füchtorf 11.-13. 06. 2010

  • Ich kann leider nur am sonntag gucken kommen.
    Lohnt sich dass dann noch?

  • Hmmm...nur um relativ früh die Autos und ein oder zwei Alkoholleichen zu betrachten.


    Also so richtig lohnt das glaub ich nicht, erst recht wenn es eine weite Strecke für dich ist.


    MfG

  • Wer fährt denn aus dem schönen BaWü hoch?
    Und vorallem wann?
    Trifft sich das Forum dort oben?
    Haben wir einen eigenen "Forums-Stell-Platz" ?!


    Wenn:
    Min.1
    Fr oder Sa
    Ja und
    Vielleicht


    Dann kommt Flacoon auch :D

  • Wenn Du da einen Platz reservieren willst für mehrere Autos, musst Du in aller herrgottsfrühe oben sein, am besten vor halb 8 bis 8, sonst hast da keine Chance. Ist ein wenig Glückssache.

  • Ich war vorhin kurz vor Ort. Die Jungs sind schon fleißig am Aufbauen und erwarten TOP Wetter für das Wochenende. Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein. Gruß

  • Ist ja noch nicht mal sicher, ob ich mich auf den Weg mache ;) Ist halt schon ein Stück und ich könnte, wenn dann nur von Samstag 8Uhr bis Samstag 22Uhr oder so =).

  • So, jetzt ist es amtlich , werde heute um 14h in Düsseldorf losfahren. Werde jedoch mit dem W201 fahren.


    Hat noch jemand Interesse sich dran zu hängen? Fahre über die A46 und dann A1.


    Rufe um kurz vor 14h nochmal die emails und PN ab. Hinterlasst bei Interesse einfach mobil Nummer oder Uhrzeit wann Ihr wo seid.


    Weiß einer, ob die einen Fernseher fürs Eröffnungsspiel da haben?


    Beste Grüße
    Ralph