Treffen am Mercedes Museum 2010

  • Hallo,


    wenn´s mir reicht würde ich evtl auch kurz vorbeischauen.


    Gruß
    Simon

  • Sorry kann wohl leider doch nicht kommen :S !
    Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß.


    Gruß Marcel

  • Muss man wohl einfach mal besser aufziehen das ganze und sich mit anderen Foren absprechen, so würde man sowas schon hinkriegen denke ich. Hier war die Resonanz sehr schlecht, aber bei dem schlechten Mai-Wetter wundert einen das auch gar nicht. Wenn man da mal etwas Ende Juni oder später ansetzen würde mit Termin und Absprache mit dem Museum für den Hügel, dann kriegt man da sicherlich etwas zusammen.

  • Hi,
    hab mich erst vor kurzem angemeldet. Hätte aber auch Interesse.
    Wird noch was geplant oder fällt´s in´s Wasser?!?
    Gruß Uli

  • Aufgrund des mauen Interesses wurde das Thema nicht weiterverfolgt. Man müsste wie schon gesagt einen Termin festlegen, es mit dem Museum absprechen, ob man da auf den Museumshügel kann oder ob der schon belegt ist und dann auf Anmeldungen warten. Dazu müsste sich nur mal jemand bereiterklären....ok kann ich machen da ich vor Ort wohne.



    Dann mal die Frage an die Runde und diejenigen die hier nur mitlesen und nicht schreiben:
    Wer hätte denn prinzipiell Interesse an einem solchen Treffen?


    Bisher interessiert wären (mal ganz abgesehen von Terminen und Feinheiten):


    - spookie
    - ubfree
    - m.b.
    - Simon
    - Flacoon
    - yeckmohr
    - Van Hehs
    - Paddy C180
    - MB-Paddy

  • Hi,
    Also gundsätzlich hätte ich auch interesse, müsste dan nur schauen wie es termintechnisch ausschaut.


    Mfg Dani

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Ich hätte auch Interesse. Ich hoffe nur das mir diesmal wieder nichts dazwischen kommt so wie beim Tübinger Treff.


    Gruß Flo

    "Stammtischfreunde Baden-Württemberg" Wir treffen uns auf dem schönen Hockenheimring und begrüßen auch Gleichgesinnte aus anderen Regionen !