Treffen am Mercedes Museum 2010

  • Nabend Leute,


    da das Treffen am Mercedes Museum jetzt schon ein Jahr her ist, wollte ich fragen ob Interesse besteht das Ganze zu wiederholen.
    Wenn ja können sich ja mal alle melden die kommen würden, dann würde ich wieder versuchen den Vorplatz zu organisieren.


    Ein festes Datum hab ich noch nicht anvisiert, da ich erstmal die Resonanz von euch abwarten wollte.
    Ich fände es auf jeden Fall klasse wenn wir das Treffen neu auflegen könnten.


    Gruß Marcel

  • Hallo,
    klasse Idee!!! :thumbup: .Ich wollte schon länger ins Museum und dann noch in der Gruppe; wäre echt super!! :D
    Gruß Bernd

  • Am 22. Mai trifft sich das MB-Treff Forum dort mittags zum Besuch, wir haben den Vorplatz auch reserviert. Anschließen kann sich da ja jeder bei Interesse. Unsere Gruppe geht dann ab 17-17:30 aber weiter zum Essen.



    Grüße von UncleBenz88 - kommt auch vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Hey das klingt doch net schlecht.
    Dann können wir den Termin ja auch mal ins Auge fassen. Vll wird es dann ein etwas größeres Treffen.


    Ab wann habt ihr denn den Platz reserviert?
    Also ich werde wohl 100%ig vorbei kommen.


    Gruß Marcel

  • Diesen Sommer im Urlaub will ich dort auch mit einem guten (Mercedes Fan) Kollegen dort hin,doch es sind leider 7 bis 8 Stunden Autofahrt,von daher würd es mich freuen mal zu hören wie es da wahr und welche Hotels da in der gegend zu empfehlen sind. :)

  • Hmm was ist denn mit den ganzen Leuten von letztem Jahr :huh: ?
    Hat keiner Interesse noch vorbei zu schauen???


    Gruß Marcel