C240T W202 MOPF Frage [Update]

  • Mir gehts genau so. Ich würde auf jeden fall beim Freundlichen nachfragen. Ist echt komisch das ganze.

  • Hi,
    nur mal so als Anregung/Vermutung. Könnte es evtl. sein, dass da schonmal jemand heftig am basteln war und irgendwelche schrägen Nachbautürpappen eingebaut hat?! (ich meine diese schon iwo im Netz mal gefunden zu haben, also Mopf Türpappen ohne Airbagnaht).


    Ich würde auf jeden Fall auch mal unter die Türpappen schauen.


    mfg Raphi


  • Aja, dann scheint meiner tatsächlich keine Sidebags zu haben, die Nummer taucht bei mir nicht auf in der Liste.
    Soviel zum Thema Serie also.


    Danke, Schorsch


    Hast du denn eine 807 oder 808 in der Optionsliste? 80x: "Modelljahrwechsel, die letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr an".

  • In der Optionsliste steht 808. Der Wagen ist aus 1ster Hand, der Vorbesitzer ist 60 Jahre alt und hat an dem Wagen
    "theoretisch" nichts verändert. Ich werd bei Gelegenheit mal unter die Türpappen schauen, möchte sowieso die Türen dämmen,
    werd Euch dann auf dem Laufenden halten.


    Gruß Schorsch

  • Also im EPC gibt es für den C240 T Türverkleidungen mit und ohne Sidebags.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Mein vor Kurzem erworbener C240 T Classic ist EZ 07/97, Auslieferung war 06/97, Bj vermutlich
    zwischen 05 und 06/1997.


    Hab mal eben in der Preisliste 2.6.1997 geschaut, da sind definitiv Sidebags beim W202 und S202 ohne Ausnahme als Serie genannt.


    Komisch, komisch...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Da wäre interessant zu erfahren, für welches Land das Auto gedacht/gebaut wurde.
    Es gab defintiv MOPF-Türen ohne Sidebags.
    Stefan

  • So, nun ist es sicher, der C240 hat definitiv KEINE Sidebags.
    Hinter den Türpappen ist alles leer.


    Bestellt wurde er vom ersten Besitzer in der NL Ravensburg,
    also Werk --> NL Ravensburg --> Kunde.


    Keine Ahnung warum der nun keine hat.


    Gruß Schorsch