Hallo an Alle

  • Hallo erstmal


    Ich heisse Eric und komme aus der nähe von Saarbrücken.


    Ich hätte mal eine frage an Euch, mir wurde ein C220 CDI Bj.98 Kombi, 276.000km für 2000€ angeboten.


    Im Letzten Jahr, wurde die Kupplung, der Auspuff einschlieslich Kat und das Lenkgestänge erneuert, die Kopfdichtung ist etwas undicht was aber in der Werkstatt mit einem Mittelchen behoben wurde ( im momment Qualmt er nicht mehr ), der Wagen hat noch 1,5 Jahre Tüv.


    Soll ich den C220 für das Geld kaufen :?:




    gruss Eric

  • Hey,


    Herzlich Willkommen,


    Gute Frage, haste mal ein paar Fotos, wenn alles in Ordnung ist
    machste für 2000 € nix falsch


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • die Kopfdichtung ist etwas undicht was aber in der Werkstatt mit einem Mittelchen behoben wurde


    Moin,
    aus dem Grunde,Finger weg davon :!:
    Wer weiß,was noch alles defekt ist bei der Laufleistung.
    Könnte ein Fass ohne Boden werden.


    Edit : Willkommen im Club :thumbup:

  • Hi Maho110,


    habe leider noch keine Fotos des guten Stückes, aber ich kenne den Wagen seitdem mein Nachbar ihn bekommen hat.
    Fast jeden Samstag waschen und Polieren ( wundert mich dass da noch Lack drauf ist ;-).
    Er hat 2 Roststellen am Blinker vorne links ( der kleine weisse ) und an der Heckklappe, der Fahrersitz hat rechts an der Seitenlehne ein Loch und beim Schaltknüppel ist die Naht aufgegangen und der Inhalt kommt raus :S
    Geht der Preis in so in etwas in Ordnung ( der Wagen ist sonst für 12 Jahre O.K.


    gruss Eric
    Ähm noch ne Frage,


    was ist ein MOPF ????


    gruss Eric

  • Bilder würden sehr weiterhelfen.So ein sitzbzug ist ja nicht billig (orginal+einbau).Schaltsack kann leicht getauscht werden .Was Teuer werden kann ist der Rost wie lange hat er Tüv/au? aber denke 2000€ ist ok, meiner hat mehr probs.
    Also denke mal das ist Modellpflege=Mopf weiss auch nicht mehr :huh:

  • Hey,


    Mopf = Modellpflege Facelift.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K