Suche Innenausstattung bzw. Sitzbezüge oder Sitzfläche vom Elegance in schwarz Stoff, alles anbieten

  • Servus,


    habe noch original Rückbankbezüge (keine Schonbezüge) von einem kleine MoPf Ende 96er Elegance.


    Oder meinst du nur vorn?


    Bei Interesse sende mir bitte eine Private Nachricht (PN).

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo,




    ich habe eine komplette Innenausstattung von einem Mopf mit Sportausstattung. Die Stoffsitze sind in einem Top Zustand. Ich arbeite bei Mercedes und weiß, dass die Innenausstattung auch in Vormopf passt. Mitinbegriffen sind auch die Türpappen. Du hättest dann halt Sidebags Adrappen. Bei Interesse bitte melden. Ich würde sie günstig abgeben, da Ich Platz brauche.




    Achso P.S. Die Sitze sind ohne Sitzheizung und Mechanische Sitze. Die Farbe ist schwarz. bei Interesse kann ich dir Bilder zusenden oder du gibst die beschreibung in Google ein.




    MfG




    Cash85

  • Hab alle 4 Türverkleidungen + vordere Sitze + Hintere Sitzbank komplett und in Schwarz ;) vordere Sitze ohne Sitzheizung und mech. verstellbar.
    Baujahr 11/1996
    Elegance
    Keine Löcher oder Scheuerstellen ;) Bilder auf Anfrage :P