Beiträge von cash85

    Hallo Tenni,



    ich habe noch einen 240-er rumliegen. Der Motor kommt aus einer Bj.99 Limosine. Er hat ca. 135.000km, kann ich durch den Tacho und das Scheckheft nachweisen:-)


    Falls interesse besteht, Bitte melden



    MfG Cash

    Die Stoffbezüge der Sitze sind in einem Top Zustand, weder Abnutzung noch Brandflecken. Leider hat die Rückbank keine Durchlademöglichkeit. Dazu gebe ich auch noch die Seitenpappen. P.S. die Sitze sind mechanisch. Ob Sitzheizung vorhanden ist, muss ich nachschauen.


    bei Interesse Bitte mailen.


    VHB 280,-


    MfG cash

    Hallo Erduan,



    ich habe vor ein paar Wochen AMG-Stoßstangen bei mir montiert. Jetzt habe ich meine Mopf Stoßstangen übrig. Die hintere ist komplett mit innenteil und die vordere Stoßstange nur die Aussenhaut! Aber die Innenteile müssten alle gleich sein. Sie sind in Obsidianschwarz metallic lackiert. Falls bei dir Interesse besteht einfach melden



    MfG Kevin

    Ja wie du schon sagtest, würde ich auch erstmal den vorderen Riemen runter machen. Dann die Spannrollen testen und das Lager der Magnetkupplung! die 55 Euro für das Lager ist total übertrieben! Wenn es das lager von der Magnetkupplung ist, solltest am besten den Kompressor kurz ausbauen. Da du dann besser ran kommst. An der Vorderseite ist eine 8er Schraube die öffnen und die abdeckung abnehmen. danach siehst ja wie Sie weiter zerlegt wird. Lege dir die Teile genau hin wie du sie ausgebaut hast, da du sonst probleme beim zusammenbau gebkommst. Wenn du das Lager ausgebaut hast, gehst du einfach zu einer Firma in deiner nähe, die Kugellager herstellen. Die verlangen dir villeicht 10 Euro (nur eine Vermutung). So jetzt bist du auf dich allein gestellt. Ich hoffe du kommst weiter.



    Gruß Kevin

    bei der laufleistung zu 90% das lager. Ich arbeite auch in einer MB-Werkstatt und da hatten wir die problem schon heufiger. wenn ihr das lager einzeln besorgt habt gebt mir doch bitte kurz bescheid woher und wieviel es kostet. ich brauche eins für meinen ersatzkompressor.

    Hallo,




    ich habe eine komplette Innenausstattung von einem Mopf mit Sportausstattung. Die Stoffsitze sind in einem Top Zustand. Ich arbeite bei Mercedes und weiß, dass die Innenausstattung auch in Vormopf passt. Mitinbegriffen sind auch die Türpappen. Du hättest dann halt Sidebags Adrappen. Bei Interesse bitte melden. Ich würde sie günstig abgeben, da Ich Platz brauche.




    Achso P.S. Die Sitze sind ohne Sitzheizung und Mechanische Sitze. Die Farbe ist schwarz. bei Interesse kann ich dir Bilder zusenden oder du gibst die beschreibung in Google ein.




    MfG




    Cash85

    Ich habe noch plasma-Tachoscheiben für einen diesel daheim rumliegen. habe sie mal leider falsch im ebay ersteigert!sind aber weis. Falls interesse ich würde sie günstig abgeben.



    MFG



    cash85

    Der Motor ist absolut dicht, Scheckheft gepflegt und ohne Anbauteile zu verkaufen. Das Fzg hatte Klima. Fzg-Brief oder sonstige Nachweise sind vorhanden.


    bei weiteren Fragen bitte melden.


    VHB 850,-


    Gruß Kevin