Hallo Alle zusammen

  • Hallo erstmal,


    bin jetzt schon eine Weile hier im Forum angemeldet aber hatte mich bisher leider noch nicht vorgestellt. Ich heiße Gerrit, kommt aus dem schönen Nordrhein-Westfalen aus der Nähe von Dortmund. Ich fahre einen C200 Bj. 1995 und mit bisher 150t km auf der Uhr. Der Benz ist mein erstes Auto auf das ich lange gespart habe und ich muss sagen, ich bereue die Entscheidung, einen Mercedes gekauft zu haben in keinster Weise. Für mich ein absolutes Klasse Auto und da ich durch meinen Vater Mercedes geprägt bin lag es nur nahe einen Mercedes zu kaufen. Hoffe das mir der Wagen, trotz ein wenig Rost noch lange erhalten bleibt.


    Gruß Gerrit


    Anbei noch ein paar Fotos, leider hab ich zur Zeit noch die häßlichen Winterreifen drauf, Sommerreifen kommen mit etwas Glück nächste Woche.


    [Blockierte Grafik: http://www.kunstleger.de/mercedes/Bild1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.kunstleger.de/mercedes/Bild2.jpg]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Mit dem W202 hast du dich richtig entschieden.
    Mein erstes Auto war ein Vw Passat 3b 1.8t Bj 96
    Zwar nie große Probleme gehabt, aber mit einem Mercedes nicht zu vergleichen.
    Ich bin mir sicher du wirst sehr lange Freude an diesem Auto haben :thumbup: