2 Bremer Stammtisch

  • Fast 100km weit weg von Bremen ... da kann ich auch zum Hamburger Stammtisch fahren :whistling:

  • Moin


    ich habe auch keine lust 130km zu fahren deswegen wollte ich fragen ob wir noch mal in Oyten machen wollen?


    Zeit hatte ich so um 16 uhr gedacht was haltet ihr davon?

  • Nun möchte ich aber auch nochmal was dazu sagen, bin ich auch wenigstens nun in allen betreffenden Foren angemeldet...


    Beim ersten Stammtisch haben wir einstimmig, und da war auch Glenz Benz mit dabei, beschlossen das Bremen nur der prinzipielle Standort ist und wir zu jedem Mitglied wechseln, also jeder Stammtisch wo anders, und zwar mit dem ungefährem Ansatz 100km um Bremen herum. Gut, Bremen Zentrum hier her sind nicht ganz 120km, aber wir haben auch nur ungefähr gesagt und nichts genaues. Dies ist fair jedem Mitglied gegenüber das er auch mal nicht fahren muß und es nicht immer die gleichen sind die nur kurz aus der Tür fallen brauchen. Immerhin sind wir eine große gemischte Truppe die weit verstreut ist.


    Darum kann ich nun die Haltung von Glenz Benz ganz und garnicht verstehen da auch er damals sehr davon angetan war und auch mit dafür war so zu wechseln.
    Die W202er können nun sagen: Wir waren nicht dabei und haben nicht abgestimmt... Gut und schön, war so, aber warum? Nur weil wir uns aus Mangel an Platz dem Cafe del Sol gegenüber gestellt haben und unser Haufen mit dem Kommentar, ich zitiere:

    Zitat

    Was sind das denn für Idioten da drüben!!

    leider ignoriert wurde und so damals schon 2 Gruppen entstanden. Das dies nun wieder der Fall sein soll halte ich für völlig daneben und das Verhalten sowie die Aussagen es wäre kein Bremer Stammtisch mehr und das es nicht OK wäre so weit abzuweichen für unfair und unkollegial. Zumal dieser Beschluß trotzdem gilt und an sich auch so bekanntgegeben wurde / werden sollte.


    Ihr müßt aber selber wissen wie Ihr Euch verhalten wollt und was ihr macht. Ich kann ohnehin leider nicht dabei sein da ich einen Termin hab.


    Freundschaftliche Grüße
    André

  • Moin






    Was ich auch schön finde ist wenn man MAL sein senf dazu gibt, dann
    Rasten einige fast aus bei text eintippen.




    Was soll ich den machen wenn ich zweifel habe wegen Hollsand soll ich
    meine klappe halten und nicht kommen?




    Wer kommt den jetzt überhaupt?

  • Moin


    Schön, Andre, dass du in allen Foren angemeldet bist. Hier ist übrigens das Forum der 202 Freunde.
    Glenz Benz hat uns eingeladen am Bremer Stammtischtreffen der 124 und 201er teilzunehmen. Das war nett von ihm.
    Ansonsten möchte ich mal gerne wissen, wen von den Leuten du denn wohl zitierst von denen, die sich an die Vereinbarung eines Treffpunktes gehalten haben? Und, wenn du hier mal etwas aufmerksamer mitlesen würdest, anstatt gleich los zu posten, würdest du wissen, dass einer von uns zu besagtem Parkplatz ging und einige von euch gefragt hat, ob sie denn wohl zu dem geplanten und verabredeten Mercedes Treffen gehören würden! Eine starke Assoziationsfähigkeit war derzeit nicht zu bemerken.
    Keiner hier beschwert sich über Beschlüsse, die er nicht mit beschlossen hat.
    Jeder hier richtet sich nach Beschlüssen, die er für sich selber trifft. :crazy:
    Ich sach einfach nochmal:" Ey, boah ey - is' mir zu weit."


    mario

  • Zitat

    Schön, Andre, dass du in allen Foren angemeldet bist. Hier ist übrigens das Forum der 202 Freunde

    Gut, dann kann ich wenigstens noch lesen :crazy:


    Eines vorweg: Ich wollte niemanden angreifen oder sonstetwas und habe es auch jetzt nicht vor. Ich wollte lediglich den damaligen Beschluß und die Tatsache warum es so ist kundtun und somit darauf hinweisen warum so gehandelt wird. Und da eine bestimmte Person selber den 100km Umkreis eingebracht hat und nun anders redet, es ist nunmal unfair, und ich möchte nicht das nur weil ein paar nun alles umwerfen wollen und nur auf Bremen bestehen, der Stammtisch wieder zerfällt.


    Klar hab ich mir auch den Rest durchgelesen, immerhin bin ich jemand der sich gerne ein Gesamtbild macht, aber das Zitat ist nunmal das was ins 201.com überliefert wurde von Euch und hiervon übrig blieb und es eigentlich auch zum Teil sehr gut zusammenfasst. Sorry dafür.

    Zitat

    Eine starke Assoziationsfähigkeit war derzeit nicht zu bemerken.

    Naja. Ich stand die ganze Zeit dabei. Der einzige, welcher gefragt hatte, war jemand der mit seinem Kumpel da war und mit seinem 201er etwas später wiederkommen wollte, der von dem Treffen bis Dato nichts wußte. Derjenige hatte uns auch später erneut angetroffen... Das sonst jemand herübergekommen wäre, daran kann ich mich nicht erinnern und an sich hätte ich es bemerkt.


    Ich hab auch nicht gesagt das sich jemand beschwert, sondern nur das er die Möglichkeit hätte und es machen könnte weil Ihr nicht dabei wart.


    Und einfach nur die Aussage: Es ist mir zu weit, darum bin ich nicht dabei, das finde ich klasse.
    Nur sollten halt die anderen Kommentare in der Verbindung nicht fallen wie das es nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun hätte oder ähnliches. Das ist halt aus zuvor genanntem Grund nicht der Fall.


    Zudem finde ich das es nun auch reicht und wir uns alle vertragen sollten. Der Grund warum wir wechseln ist nun ausreichend bekannt und entweder man akzeptiert es und kommt oder man läßt es und ist später wieder dabei. Nur bitte nicht mehr dieses gehetze was für ein Sch... das ist etc.