2 Bremer Stammtisch

  • Hi


    Leute damit wir uns nicht mehr verpassen und damit Abwechslund rein kommt Is das Nächste Treffen am 5.6.2010
    am
    Daisy's Dinner An der Autobahn 2, 28876
    Oyten beginn is gegen 14 UHR
    Damit das wieder kein Flopp wird habe ich Mario meine nummer gegeben wer sie auch haben will fragt nach


    gruß Marty

  • Habs gestern leider auch verplant, sorry.
    Beim nächsten mal wird's passen.


    Das Daisy's Diner liegt übrigens an der A1. Es ist auch gut von der A27 (Abfahrt Achim /Oyten) zu erreichen.


    Schönen Sonntag noch!

  • Moin


    Alles klar, so machen wir es.
    Ich trage das dann auch gleich mal in den Kalender ein, allerdings ohne Benachrichtigungsoption.
    Dort kann sich jeder unverbindlich eintragen, der zu dem Treffen kommen möchte.


    Gruß
    mario

  • 14 Uhr ist verdammt früh. Dann schafft man an dem Tag irgendwie nichts.
    15 Uhr fand ich eindeutig besser. Kann man daran noch was ändern?
    Lieber sogar 16 Uhr.


    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hallo,


    also mir wären sowohl 14.00 als auch 15.00 Uhr recht.
    Aber Marty hat den Termin genannt, also warten wir mal ab was er dazu sagt, damit wir hier nicht eine unnötige Termindiskussion führen.


    Gruß
    mario

  • Moin


    15 Uhr is ok gefällt mir auch besser


    das es an der A1 liegt weiß ich auch nur ich habe gleich die Adresse genannt für leute mit Navi ;)

  • Moin


    ich wollte nur nochmal an den 5.6 erinnern


    beginn is um 14 uhr aber wir werden nicht wegfahren daher können auch welche später kommen wer meine nummer haben will fragt bitte nach!



    gruß Glenz Benz

  • Steht schon im Kalender, aber hatten wir nicht 1500 gesagt?



    Gruß,


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Moin


    ja haben wir ich bin aber schon um 14 uhr da und wr werden bestimmt nicht weg fahren ;) versprochen


    ich werde auch noch werkzeug mitnehmen ;)


    gruß Glenz Benz