Dellen an beiden Türen, einfache Ausbeulung möglich?

  • Hallo ihr Lieben!


    Hab meinen C ja nun schon über ein Jahr, eins stört mich jedoch jeden Tag: Die Dellen an beiden hinteren Türen. Ich weiß nicht wie der Vorbesitzer (Opi) das geschafft hat,
    ist auf beiden Seiten auf gleicher Höhe und gleich tief, sieht einfach scheiße aus. Als ob der Wagen mal in einer beidseitigen Schiebetür eingeklammt war, die vorderen Türen
    sind aber nicht betroffen.


    Meine Frage nun: Kann man das einfach ausbeulen lassen? Die Stelle ist einfach Mist, da genau dort die Tür von Innen so dick ist und man da nicht gut rankommt....
    Hat einer von euch Erfahrungen gemacht und vielleicht weiß auch einer was mich der Spaß kosten würde.... oder kann eine gute Werkstatt in HH und Umgebung
    empfehlen....? Sieht so ätzend aus.... Hier mal ein Bild von der Stelle, auf der anderen Seite siehts genauso aus....


    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal und Liebe Grüße

  • Dann schau mal bei der hinteren Tür gleich hiter den Griff der vorderen!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • :D hier mal ein anderes Bild mit Pfeil ;)


    Die sind etwa Faustgroß und sehr tief..Beulendoktor ist die Frage, an der Stelle ist das Blech so dick, da läuft doch direkt die Türverstärkung lang... :(


    @ BB : Danke :D Vielleicht wollte er nur NETT sein !!! :D

  • Wenn du es genau wissen möchtest, musst du einen Fachmann (Beulendoch) fragen. Nur die wissen, was sie machen können und was nicht.


    Aber die Stelle ist wirklich gemein und könnte nicht so einfach reparabel sein.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Moin,


    na die Delle ist an der Kante der Hintertür, gleich neben dem Griff der Vordertür.
    Da kann der Beulendoktor :crazy: wohl nicht einfach das Blech heraus ziehen. Von innen drücken und dann spachteln und lackieren scheint mir da nötig.
    Allerdings bin ich kein Karosserie Spezialist (aber mein Nachbar :P ).
    Vielleicht kennen die Hamburger einen Spezi?


    Gruß
    mario

  • Ja die Stelle ist einfach blöd und dann noch auf beiden Seiten!!! :ugly:


    So einfach ist das mit dem Rausdrücken nämlich nicht an der Stelle... Vielleicht kennt einer aus der Umgebung einen Beulendoc der das für wenig Geld macht? Vielleicht krieg ich ja
    Mengenrabett.... :glotz:


    Soviel Geld will ich nicht reinstecken, stört ja außer mir keinen...

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: