Welches billige Auto für die Baustelle?

  • Ich würd dir auch zu nem ollen Pickup raten, so ala isuzu ect, da lutschen die asiaten über jegliche dreckspiste und die halten :)

  • Hi Martin


    Den Mondeo Mk I hatte ich 3 Jahre.Bei Km 70000 waren die hinteren Stoßdämpfer hin.
    Der Astra 1,6 meines Geschäftskollegen hatte den ersten TÜV nach 3 Jahren nicht geschafft,weil vorderes Traggelenk im Eimer.


    Die 2 scheiden aus,obwohl sie als Familienkisten hoch gelobt werden.


    Ich hatte einen alten Passat mit 75 PS und AHK auch etwa 3 Jahre.Ausser Zahnriemen,Bremserei und Schiebedach hatte ich keine Probs.
    Zudem konnte ich die Kiste sogar noch verkaufen. :D


    Der Golf 3 mit 1,8er Motor ist aber auch nicht schlecht für deine Zwecke.


    Grüße und viel Spass am Bau



    Kai

  • Kumpel hatte n Caddy Diesel mit LKW Zulassung zum bauen ... das war geil das Ding ...


    Und hat glaub ich mit 2 Jahren TÜV um die 800 Öre gekostet

  • Opel Combo Diesel.
    LKW Zulassung, läuft mit Salatöl und man kann die Sachen einfach hinten rein werfen...


    Hatte ich bei meinem Umbau auch hier gehabt, absolut geil und sogar mit AHK... :love:

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Moin


    oder kaufe dir einen Citroen XM. Die 90er Baujahre bekommst Du so um die 300 Euro. Kann man jede Menge reinpacken an Gewicht da dass Fahrwerk sich selber nach Gewicht "hochpumpt". Hatten wir auch beim Bau. Hast sogar richtig guten Fahrkomfort mit allen Extras und rosten tun die Teile auch nicht da vollverzinkt. Versicherung ist auch nicht teuer da der Wagen selten gekauft wird. Ich habe damals 86 Euro im Jahr an Haftpflicht bezahlt. p.s. als Kombi ist der Wagen noch günstiger sieht aber sch... aus.


    Gruß Peter[MSIE_newline_end ]