3. Treffen der W202-Freunde 13.08 bis 15.08.2010

  • angenehmes Klima, keine Winterjacken notwendig

    Ach sieh an, uns wurde immer in der Schule beigebracht, südlich des Äquators ist es Winter, wenn wir hier Sommer haben. :bsnake:


    Im übrigen würden wir selbst diese Route schaffen :P :D Die Frage ist nur welchen 6-Zylinder wir nehmen, weil mein alter R6 deutlich höher liegt und der Spritpreis dort unten eh egal ist. Solange uns das T-Modell wieder wie letzten Jahr hinterher fährt dürften auch alle heil ankommen. :P
    Ich bin schon ganz gespannt, wie die Elefanten bei einem Treffen mit einem 202 reagieren, das mit den Nashörnern ist ja hinreichend bekannt. :whistling:


    Also dann bis wir ein wiedersehen in Deutsch-Südwest Afrika über Deutsch-Ost Afrika feiern können. ähhhh
    Ein wiedersehen auf alt bekanntem Gebiert. Ich geh jetzt schon nach nach Karten aus urgroßvaters Zeiten suchen, die Wege müssten ja noch die alten sein. :crazy:


    Was gibts eigentlich dieses Jahr für das Gewinner und verlierer Team?
    Eine rückreise mit dem Kreuzfahrtschiff für die einen und eine Flasche Wasser für die anderen?

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Sei du mal ganz ruhig, denn dein Off Roader dürfte entweder der Einzige oder einer der Wenigen sein, der die Strecke überhaupt bewältigen könnte xD xD xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Moin,


    Ich finds ja echt Klasse...Mühlhausen sind schlappe 80km von mir. Folgendes: Mit oder ohne Frau? Anreise am Freitag: Uhrzeit?

    Straße nass, Fuss vom Gas
    Straße trocken, druff den Socken
    :thumbup:

  • Sei du mal ganz ruhig, denn dein Off Roader dürfte entweder der Einzige oder einer der Wenigen sein, der die Strecke überhaupt bewältigen könnte xD xD xD

    Warum, es hieß doch immer, allzeit bereit. :huh: :whistling: :crazy:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • http://picasaweb.google.com/JR…ation#5492427674794470626


    Mit freundlicher Erlaubnis von Jolly --> Hier mal ein paar Impressionen zur Kollenfahrt/Orientierungsfahrt - Kollonenfahrt ~ 35 km, Orientierungsfahrt ~ 40 km.


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Von wegen Impressionen, ihr habt den Regen und die Sommerhöchstgrenze von 25 Grad vergessen. :whistling:
    Wobei die 25 Grad momentan garnicht mal so schlecht wären. :S

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Moin,


    Ich finds ja echt Klasse...Mühlhausen sind schlappe 80km von mir. Folgendes: Mit oder ohne Frau? Anreise am Freitag: Uhrzeit

    Anreise am Freitag ich denke mal ab 15 Uhr.Die meisten kommen ohne Frau,kannst aber gern mitbringen.Aber nur wenn sie Ihre beste Freundin auch mitbringt,looooool.Wir schlagen so gegen 16 -17 Uhr auf.


    Gruß BossGegner

  • Cool das du es bemerkt hast, es ist inzwischen Berichtigt worden.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Moin Gemeinde,



    für die HH Süd/Westler ist Treffpunkt an der A7 Abfahrt Soltau Süd beim
    Shell Autohof,Am Hanfberg
    . Der ist ca. 2 km von der BAB entfernt.


    Treffen ist dort um 13 uhr Abfahrt um 13.20 uhr..




    2. Treffen ist dann an der A7 BAB Raststätte Hannover West gleich hinter der Tanke,ich denke mal da gibt es eine.


    Treffen ist um 14 uhr Abfahrt um 14.30 uhr




    Dann weiter auf der A7 bis zum Autobahn Dreieck Drammetal und auf die A38 Richtung Leipzig.




    Dann an der A 38 Abfahrt Leinefelde/Worbis runter und weiter nach Mühlhausen.



    Wer sich uns ansschliessen möchte, hat ja jetzt den Plan und ist dann einfach da..
    Man sieht sich in Mühlhausen..


    Gruß Sven