Avantgarde Felgen für mein W202,eintragung erforderlich !?

  • Hey,


    Die sehen ja noch richtig gut aus, wow. :crazy:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Vielen dank,die sind auch wirklich noch wie neu,da ist fast kein Kratzer vorhanden,und vorallem kein Bremsstaub.Heute wird erst mal Poliert,mal sehen wie blank der Außenring wird.Wurd auch echt Zeit,konnte die Radkappen nicht mehr sehen.

  • Felgen sehen gut aus, war ja nicht anders zu erwarten. :)
    Willst du sonst noch was am Wagen ändern?
    Könnte dir Vorschläge machen:
    -hinten Distanzscheiben
    -evtl Mopf RL
    -230 Kompressor Schriftzug entfernen... :P
    -vorne etwas tiefer (1er Gummis?) damit er gerade steht
    -Auspuff ist natürlich Geschmacksache


    Steht für das Alter gut da, Wagenfarbe ist spitze, bist bestimmt öfters am polieren :thumbup:


    P.S.: ist der Fleck auch auf der Motorhaube?

  • Ein paar gute fragen,also vor hab ich noch einiges.Das mit den Distanzscheiben ist eine sehr gute Idee,auch das mit den Rückleuchten,dies steht eigentlich noch als erstes auf den Programm,endweder Mopf,oder Schwarze Rückleuchten.Zum Schriftzug,also der bleibt vorerst noch dran,ein Aufkleber hat immerhin 2,99 gekostet. :thumbup:


    Wie Funktioniert das denn mit den Gummis,sorry hab da echt kein Plan von,kann man die einfach Wechseln ? Wäre echt genial wenn ich ihn vorne noch etwas Tiefer bekommen könnte.


    Mit dem Auspuff haste recht,das ist Geschmackssache,aber ich finde es sieht wesendlich besser aus als Serie,bin schon am überlegen ob ich andere seite auch den selben hinmache,nur wenn da einer hin kommt soll er auch angeschlossen werden damit auch beide qualmen.Aber alles zu seiner Zeit,jetzt muss ich erstmal ein bißchen in der Instandhaltung investieren,wie schon geschrieben, erst mal den Rost an Radläufen und Kofferraum Deckel,dann noch Spur einstellen,ein neuen Rippenriemen und Simmerring dichtung.Wenn das alles erledigt ist dann ist er wieder wie neu,und dann geht,s weiter mit der Optik,aber immer schön Dezent.


    Zu deinem Schlusssatz zu kommen,also ja,für seine 16 Jahre steht er wirklich noch gut da und fährt sich recht ordentlich,vorralem auf gute Straßen da macht es riesen spaß mit dem harten Fahrwerk durch die Kurven zu fahren,außer in der Innenstadt die Nebenstraßen da nervt es manschmal.
    Wenn die Roststellen beseitigt sind wird er erstmal wieder richtig gewaschen und poliert :rolleyes:




    PS: Den Fleck an der Stoßstange ist ein Aufkleber,den gab es beim Kauf des Fahrwerks dabei,drauf steht Koni,bißchen Werbung muss ja sein.Das auf der Motorhaube ist ein Crome Schriftzug,sorry aber ich steh nunmal auf sowas,warte mal bis ich mal Fotos von innen Zeige,da habe ich 5 Meter Crome Leisten im Innenraum verteilt. :thumbup: :rolleyes:

  • Es gibt also immer was zu tun, dann wirds dir schon nicht langweilig :P Ist ja schonmal löblich, dass bei dir zuerst Pflege und Wartung und dann erst "Feintuning" steht.


    Zitat

    Wie Funktioniert das denn mit den Gummis,sorry hab da echt kein Plan von,kann man die einfach Wechseln ? Wäre echt genial wenn ich ihn vorne noch etwas Tiefer bekommen könnte.


    Musst dich hier mal einlesen:
    Preisgünstiges Tieferlegen des W202 mittels Federgummies


    Evtl kann es bei dir was bringen, musst halt mal schauen welche du verbaut hast.


    gruß

  • weiter mit der Optik,aber immer schön Dezent.

    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
    Aber kann man bei einem Koni-Aufkleber auf der Stoßstange, einem Chrome-Schriftzug auf der Motorhaube und 5 Meter Chrom-Leisten im Innenraum noch von "dezent" sprechen? ;(

  • Es gibt also immer was zu tun, dann wirds dir schon nicht langweilig :P Ist ja schonmal löblich, dass bei dir zuerst Pflege und Wartung und dann erst "Feintuning" steht.


    Ja,also zu tun gibt es immer etwas,aber ich weis auch das ein gut gepflegter Mercedes ein dankbarer ist,zum einen lege ich wert auf Pflege und Sauberkeit und zum anderen fahren ein paar Kumpels von mir und Nachbarn auch gepflegte Sterne,und da will man auf einer gewissen art auch mit einem Sauberen Fahrzeug daneben stehen.
    Es gibt Leute denen ist es pups egal was für ein Auto sie überhaupt fahren,und dann gibt es welche die Wert auf die Marke legen und gleichzeitig auch deren zustand.


    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
    Aber kann man bei einem Koni-Aufkleber auf der Stoßstange, einem Chrome-Schriftzug auf der Motorhaube und 5 Meter Chrom-Leisten im Innenraum noch von "dezent" sprechen?


    War gerade fertig mit dem beitrag,dann nochmal ein direktes Posting.


    Das würde ich doch sagen das es noch Dezent ist.Anders wäre es wenn sachen verbaut wären wie:Heckspoiler,Seitenschweller,18 Zöller,LED Rückleuchten,Airbrush,zwei oder vier Endrohre,usw....usw,ab dann wäre es nicht mehr Dezent.