Subwoofer in Hutablage

  • Achso, habe vergessen zu erwähnen, die Fotos waren etwas älter, habe einen neuen Rahmen an der Hutablage gefertigt und diesen noch Fixiert, da der alte Verbandskastenrahmen etwas am klappern war... Sounderlebnis echt klasse!!! Immer weiter zu empfehlen...

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Scheppert da nicht die Klappe vom Verbandskasten wie blöde?

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Ja, hat sie, aber ich hatte dann eine Lösung gefunden... Sikaflex
    Jetzt läßt sich die Klappe allerdings nicht mehr offnen, aber ist jetzt eh Egal, da das Auto verkauft wurde...

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Der Schlummerte im Kofferraum (rechte Seite, in der tiefen Ablage)
    Achso, und den Verbandskasten-Griff hatte ich demontiert, und einen Blaupunkt-Button (dicker Aufkleber) drauf gemacht. War ja ein GT 300 von Blaupunkt verbaut.

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Um das alte, leidige Thema mal wieder aufzuwärmen...



    Für den Winter 202 (C280 Limo Vormopf) suche ich jetzt auch wieder mal LS für die Hutablage (Beim C36 ist ja Bose + Focal drin). Es sind die originalen Papp-LS drin, die ich gerne ergänzen würde. Vorn sind jetzt auch Focal 2 Wege (ab 100Hz) drin und ich habe für hinten noch 1 Ohm stabile "1000W" frei (wohl eher echte 100W^^). Die Überlegung war jetzt, die originalen hinteren LS stillzulegen und mir Monacor RAPTOR-6 hinten reinzuhängen.


    Die Frage ist nur: Passen die in die üblichen Adapterringe? Bei den Focal wars schon sehr eng (also nur mit Feilen und unterpolstern überhaupt passend zu machen, da der Korb zu groß war).