Verspoilerung Einstieg ausbauen ?

  • Hallo,



    wie bekomm`ich die Einsteigsleisten a`la Spoiler wohl ab ? Hm hab da ein Rostfleck gesichtet und möchte aber auch alles mal kontrollieren, wer hilft mir mal ? gruß Trubo c 180 (c180 bj.98 mit Rundumspoilers)

  • Hier ist der passende Fred zu dem Thema:


    Schweller abbauen


    Kleiner Tip, oben rechts gibt es eine SuFu, die hilft bei sowas sehr gut.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Suchfunktion :P


    Vorne am Schweller unten ist ne 10er Mutti,
    ansonsten am Kotfl. und am Radlauf ausklipsen (an der Gummileiste) und unten sind auch Klipse (ca 8 Stk),
    dann nach oben abziehen bei geöffneten Türen...
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Super, nochmals Herzlichen Dank für die Tipps ! Also mein alter BMW E30 war da einfacher mit Schrauben, muß ich zugeben, aber der war nach 20 jahren dann doch reif für die Insel ! gruß trubo c 180