Großes Lob

  • Hallo W202 Fangemeinde :)


    Ich bin seit Mitte Dezember Mitglied in eurem Forum und es ist mal an der Zeit ein ganz großes Lob an alle Beteiligten auszusprechen. Alle Fragen werden kompetent nach bestem Wissen und Gewissen umfassend beantwortet und was für ein Forum ganz besonders wichtig ist, dass dieses auch wirklich lebt. Und das tut es :thumbup:


    Weiter so :thumbup:


    Michael

  • Hi,
    auch ich fühle mich in diesem Forum wohl!
    Es macht einfach spass, mit den einen Member im Chat den größten Sch*** zu labern und kurz drauf mit dem Anderen wieder über wirklich interessante Dinge zu fachsimpeln (obwohl "simpel" schon manchmal gar nicht mehr zutrifft^^). Dann macht es aber auch Spass zu lesen, was andere User für Fragen Probleme haben, diese evtl. auch zu beantworten und selbst immer mehr über die Materie "W202" und "Auto" zu lernen.


    mfg Raphi, wissbegierig :rolleyes:

  • Da kann ich euch nur beipflichten! Es ist echt toll wie einem hier geholfen wird und vor allem auch mal die Erfahrungen der anderen mitzukriegen :!:
    Wenns mal kneift kommt die Antwort auch echt schnell ^^