Welchen subwoofer für mein C180 ?

  • hi leute


    könnt ihr mir ein subwoofer empfehlen der optimal für mein mercedes w202 c180 limo wäre (geschlossener kofferraum) ?


    ausgeben will ich um die 200-250 euro .


    an musik höre ich alles durcheinander.



    mfg

  • Hab heut in menen Cee ne JBL Kiste eingebaut! Kann nich genau sagen was für eine aber sie reicht vollkommen aus! Jetzt kommt zwar wieder von allen Seiten "Billigscheiss" aber mir reichts vollkommen! :)


  • Irgendnen Problem damit? :thumbdown: Er will meinungen hörn und da gehört auch meine zu!
    Und nen "OPTIMALEN" Sub gibts auch für 250€ nich!
    Locker bleiben Sobby! ;)

  • Hallo,


    ich habe mir die erste Version vom "Volksbandpass", welcher ursprünglich für den 3er von BMW konstruiert wurde, für den w202 anpassen lassen (verbaut ist ein Radion 12 Plus von AS). Ich höre ebenfalls alle Arten von Musik und bin sehr zufrieden. Die zweite Version bietet nun einen frei setzbaren Port und ist somit sehr leicht an unterschiedliche Fahrzeuge anpassen. Hier findest du mehr Infos: Link. Google liefert mittlerweile auch viele Erfahrungsberichte etc. Preislich liegt der Woofer genau in deinem angegebenem Budget.


    Mfg

  • Ich kann Sobby da nur beipflichten :)


    Ich hatte damals in meinem W202 einige Subs verbaut .. bin dann aber bis zum schluss bei meinem geliebten Audio System geblieben!
    Etwas teurer, aber dafür jeden Cent wert!
    Hab ihn auch nur verkauft weil er nicht in mein Coupe gepasst hat :P

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.