Warum kann ich nicht bewerten?

  • Hallo,


    vielleicht kann mal ein Mod/Admin erklären, wen man unter welchen Umständen bewerten kann? Ich kann nämlich offenbar Beiträge von Leuten, von denen ich bereits einmal einen Beitrag bewertet habe, nicht mehr bewerten. Und das war (ist?) bei anderen Usern offenbar nicht so, wie ein Blick in erhaltene Bewertungen gewisser User zeigt. Da man ja Beiträge und nicht Personen bewertet ist eine Beschränkung auf einmalige Bewertung in meinen Augen unsinnig. Besonders wenn sie nur unter manchen Umständen greift.


    Gruß,
    Jens

  • Du kannst die gleichen Leute nicht hintereinander mehrmals bewerten (wäre für den Missbrauch prädestiniert).


    Man kann die gleiche Person erst wieder bewerten, wenn du zwischenzeitlich andere User bewertet hast.


    MfG

  • Hi Jens,
    wenn man einen User bewertete, dann muss man erst wieder zwei andere bewerten, bevor man den ersten wieder bewerten kann.
    Soll wohl Vetternwirtschaft entegegen wirken.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jens!
    Man muss zuerst eine bestimmte Anzahl von Bewertungen an andere User abgegeben haben, bis man einen User zum zweiten mal bewerten kann. Tom hat >>> hier <<< was dazu geschrieben.


    Evtl. liegts ja daran bei Dir.


    MfG
    Daniel


    edit: viiiiel zu langsam :ugly:

  • Hallo zusammen!



    Stellvertretend für alle anderen die in die gleiche Kerbe schlugen:

    Zitat

    dann muss man erst wieder zwei andere bewerten

    Genau das war's! Ich habe eben extra das Bewerten mit zwei verschiedenen Usern ausprobiert bevor ich hier blöd gefragt habe - natürlich an den beiden letzten, die ich bewertet hatte. :blush:


    Zitat

    schau doch mal unter" HILFE"

    Was'n das für'n blöder Spruch? ;) :D Ok, ich gebe es zu, genau das wollte ich tun. Aber ich war zu doof die Hilfe zu finden :patsch: :thumbdown: . Ich habe immer in den Tabs und ganz oben in der Leiste gesucht...


    EDIT: Meine Frage kann man dann also mit einem "weil ich zu dumm bin" beantworten. xD


    Danke und Gruß,


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()