Ihr trampelt immer auf den Kompimotoren rum!!
Ist wohl klar das die aufgeladenen Motoren viele technische Änderungen in sich haben. Der 230K ist mit Sicherheit nicht ausgereizt und wer den Kollegen Ozkan kennt, der dürfte wissen in welchen Leistungsregionen er seinen 230K hatte! Soviel zum Thema..
Der C36 hat genau die gleichen Probleme wie der R6 280er und der C43 hat die Probleme mit der Steuerkette und dem Getriebe. Da frage ich mich wie die Motoren bei AMG getestet werden. Kann doch nicht sein das ein bestehendes Problem bei einem MB Motor bei AMG völlig unangetastet bleibt! Ich will die Motoren keinesfalls schlecht machen, wobei sie im großen und ganzen natürlich super Robust sind.
Zum Thema Betriebsflüssigkeiten: Ich habe das Diff. bis zum auslaufen befüllt. So bleibt es auch dicht! Beim Motoröl gehört immer das Mobil 1 0W40 in die Motoren! Gerade weil es einfach den besten Schutz bietet!!