US-Blinker für den W203

  • Guten Abend die Damen und Herren,


    bei meinem W202 hatte ich damals solch hübsche US-Blinker montiert.


    Gibt es für den W203 eine Möglichkeit, die US-Blinker zu "aktivieren"? Von einem Bekannten (Fahrer eines Golfs) weiß ich,
    bei ihm wurde in der Werkstatt ein Laptop angeschlossen und die US-Version zugeschaltet.


    Geht soetwas bei dem W203 auch oder kann ich irgendetwas verbauen, um diesen Effekt hervorzurufen?


    MfG
    Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    da brauchst du andere Stoßleisten mit den Seitenmarkierungsleuchten...
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Wenn du die US Leuchten im Blinker haben willst, dann brauchst du ne Glühbirne mit zwei Glühwendeln!
    Auf die eine klemmst du das Standlicht, leuchtet dann mit dem Standlicht. Auf die andere Glühwendel den Blinker.


    Sieht aber m.M nach nicht so toll aus, dann lieber in die Stoßleiste eine seperate Leuchte

  • Der Blinker des 203 War nie als Standlicht, vorgesehen - also Nicht wie beim W202.


    Es gibt bei MB Stossleisten mit SML (Seitenmarkierungsleichten) - Ausschnitten und passende SML´s.


    Komplettpreis waren rund 200 Euro.


    Hier mal 2 Bilder vom User elTorito und Werner - Jeweils mit veränderten SML´s an der Original Position.


    Grüße Eichi



    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...