Urlaub mit dem 202

  • Hmm, Sportfahrwerk und vollgepacktes Auto... Kamst du ohne Aufsetzer rauf auf die Fähre? :)

  • So isset, Elegance, vom Vor-Vorbesitzer mit Corvus versehen.

    Niveau wäre was feines, trotz eingehaltener Zuladung hängt der schon ordentlich, mag aber auch an den eher ausgelutschten Federn und Dämpfern liegen... :rolleyes:

    Probleme gab es aber weder auf den Fähren noch auf den z.T. recht abenteuerlichen Campingplatz-Zufahrten.

    Grüße aus der Sonne 8)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Übernächste Woche wird uns das Auto nach Bled in Slowenien bringen. Ich freue mich schon auf die Fahrt. ?

  • Ich möchte nicht wissen, was ich mir zuhause anhören müßte, sollte das Auto einmal irgendwo mit der Familie unerwegs verrecken... :grimancing:

    Es gab ja schon paar "sollten wir uns nicht langsam was neues kaufen" gespräche. :rolleyes:
    Ich sage ihr immer, daß mein Benz völlig zuverlässig und unzerstörbar ist, und in 30 Jahren noch in Burkina Faso als Taxi herumfahren wird, und ein modernes Massenauto weniger Reisekomfort bieten würde. Das glaubt sie vorerst auch... :)

  • Gestern nach rund 3500km aus Sardinien und Korsika wieder gekommen.

    Mit dem Benz ist alles in Butter, keine Zicken, so wie es sein soll... :mbg:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • So lange man immer am Ball bleibt und alles zeitnah in Ordnung hält, ist so eine olle Karre mindestens genauso zuverlässig, wie ein modernes Auto...


    Gruß


    Jürgen

  • Budapest-Linz (und Umgebung), und zurück in drei Tagen (war ein langes Wochenende für mich). Das Auto fährt sich wie ein Neuwagen, die ca. 1000 km waren nix. 8)
    In paar Wochen geht es dann über Slowenien nach Italien. Perfektes Langstreckenfahrzeug... :)