Hallo euch allen

  • will mal hi sagen zu allen.
    Hab mir heut meinen traum erfüllt, und mir nen Benz geholt . Zu meinen technischen daten :bin 25jahre jung ;weiblich was autos angeht unerfahren ; ich weiss der name lordimpmon ist nicht weiblich ,aber mir ist nichts besseres eingefallen :D .Und mein Deutsch ist auch nicht perfect ,da ich aus californien komme,also bitte mods habt ein nachsehen mit mir,die grammatic ist schwer für mich 8) .
    Nun zu meinem Baby : Er ist Bj 9.98 ;122ps ;silber ;106322km gelaufen ,und hat mich heute 3200 Euronen gekostet .Achja er hat esprit Ausstattung und leider etwas rost ;( den ich noch bekämpfen muss .Und er hatte bisher 2 vorbesitzer.Hoffe er war nicht zu teuer ?( so das wars erst mal bilder kommen noch .Ich meld ihn am montag an und muss natürlich gleich 200km zur schule fahren wo ich umschule ;( .Also kann ich nur am WE hier sein .Hoffe ihr helft mir trotzdem bei probs. weiter .Eure Anja :beer:

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Hey und herzlich wilkommen hier im Forum !
    Bin selber ein Greenhorn hier im Forum und erts seit 2 Tagen dabei !
    Alle supernett hier :)
    Viel spass

    :smoke: Mein Wagen verliert kein Öl, Er markiert sein Revier :thumbup:

  • Danke Elvis und chippi,toll neue leute kennen zu lernen und hier zu haben ist ja mal ein anfang greetz :beer: :beer: :beer: Hey chippi ist das dein Benz im Avatar da kann ich nur sagen respect toller Wagen .Meiner hat auch die farbe nur leider unten türen rost ;( hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

    Einmal editiert, zuletzt von lordimpmon ()

  • Ja das ist mein baby:-).


    Danke für das kompliement.



    Mmmmhhh ich hatte an den türen innenseiten Rost bekommen hab zuerst mal mit Fetan vorgesorgt das es nicht mer weiter Rostet und im Sommer beginne ich mit der richtigen Rostensorgung leider auch am Kofferraumschloß.


    Was man gegen rost unternehmen kann findest du hier im Forum auch (leider gibts auch Rost bei Mercedes ;( )

  • Hi sternenkrieger net dich kennenzulernen :thumbup:  chippi wo bekommt man das fetan?

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • vielen dank werd ich mal etwas davon kaufen.Hätte zwar noch ne frage ,aber das ist Vorstellungsbereich .Komm mir schon vor als hätt ich vorher kein Auto gehabt :D .Wo kann ich sie stellen finde in der suche nicht wirklich was ;( . Hatte vorher einen E46 M3 ,da gabs die probs net die ich jetzt auf dem herzen hab ;(

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.