Beiträge von Elvis

    Also ich fühle mich mit dem Spruch nicht angesprochen ! Der Spruch gehört mit Sicherheit nicht in ein Forum und erst recht nicht bei W202-FREUNDE !
    Player1 hätte sich sein Teil aber auch einfach denken können und hätte nicht provozieren müssen oder ???


    Zitat von »Uncle*Benz«



    Player1 gemeint war, der meinen 1.April-Ulk zunichte machte
    Hm ... dann ist wohl ne Entschuldigung angebracht. Sorry dass ich Deinen Schenkelklopfer zerstört hab. War schließlich vor meinem Post eingeschlagen wie ne Bombe ;)

    Und dann noch weiter provozieren :thumbup: So kommen wir weiter !!!
    Sorry, aber da ist doch ärger gewollt !!!

    Moin !


    Habe den Querlenker erfolgreich gewechselt und war nach anschließender Probefahrt sehr zufrieden .
    Nachdem ich dann am Nachmittag ganze 2 KM gefahren bin höre ich ein zartes Quitschen, dass mittlerweile wieder die gleiche Klangqualität hat wie vor dem Wechsel des oberen QL !
    :cursing: ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing:

    Meiner hat jetzt 208000 KM runter !
    Habe mich heute an den Tausch des oberen QL gemacht und bin eigentlich recht zufrieden ! Eigentlich :whistling: ! So ein Abzieher ist schon ein geiles Werkzeug musste ich feststellen 8o
    Ohne komme ich nicht weiter, da ist nichts zu machen !!! Der Kumpel ,meines Kumpels hat nen Bekannten, der nen Schwager hat der einen Abzieher besitzt :thumbup: Den bekomme ich zwar erst morgen, aber besser als gar nicht !

    Das mit dem WD40 einsprühen diente ja nur zur Fehlersuche und sollte nicht Endgültig sein :) Das Gummi ist komplett offen und eingerissen !
    Ich werde den oberen QL auf der Rechten Seite am Donnerstag tauschen, dann habe ich Ruhe !
    Ich weiß ich weiß ich weiß........... Eigentlich sollte ich beide Seiten machen :whistling:
    Ich hoffe, dass es denn wirklich auch nur am QL liegt !? Ich werde am Donnertstag berichten .


    Danke für Eure Antworten !

    Moin !


    Habe ein Problem mit meinem kleinen :)
    Beim Lenken quietscht der Gute wie Sau ! Habe Ihn aufgebockt, die Räder demontiert und die oberen Gummis des abgebildeten Teils mit WD40 eingesprüht !
    Das Quitschen ist jetzt weg und ich gehe mal davon aus, dass die besagten Gummis getauscht werden müssen ! Ich bin leider nicht vom Fach und kenne die Teilebezeichnung nicht .
    Das Bild habe ich aus diesem Forum einfach mal kopiert und das Teil auf dem die Gummis sitzen rot markiert ! Was ist das Genau ??? Kennt Ihr sogar Teilenummern und ca. Preise ???
    Gibt es noch was, was ich bei dieser Aktion gleich mitmachen sollte ???


    LG

    Moin !


    Warum nicht auch die Bucht zur Hilfe nehmen ???
    Siegfried möchte ein Lenkrad von Elvis kaufen und es wurde sich auf einen Betrag in Höhe von 50 € geeinigt !
    Elvis setzt das Lenkrad mit der Sofortkaufoption für 50 € in die Bucht , gibt die Artikelnummer an Siegfried weiter und der klickt !
    Das kostet natürlich ein wenig an Gebühren ist aber somit ein wenig abgesicherter !

    Moin !


    Für mich bitte :
    1 x Schriftzug plus W202-Silhouette innenklebend in Glasdekor -> Preis
    ca. 3,50 EUR


    2 x Schriftzug plus S202-Silhouette innenklebend in Glasdekor ->
    Preis ca. 3,50 EUR



    :D

    Also wenn Du nach Spanien fährst, solltest Du unbedingt einen Stop in La Jonquera einlegen ! Das ist die 1 bzw. 2. Abfahrt nach der FR/SP Grenze . Tolle Einkaufsmöglichkeit und richtig gutes günstiges Essen !!!