Zv Probleme, Nach Wechsel Springt Motor Nicht An

  • Ihr habt Recht. Die Wegfahrsperre ist original. Werds morgen in der Werkstatt nochmal probieren mit der ZV Pumpe, iwie werd ich mein Kofferraum schon aufbekommen. Ist halt dumm gelaufen, dass mit dem Schloss. Eine IR Fernbedienung ging bei mir verloren, sobald ich eine funktionierende Pumpe habe, werde ich wohl eine Funkfernbedienung nachrüsten. Morgen erstmal die Bremsklötze wechseln, die neuen Reifen aufziehen lassen, wenn sie mal ankommen und dann hab ich auch mal wieder ein bisschen Ruhe.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo , bin neu hier im Forum....



    Direkt habe ich eine Frage dazu , da ich noch keine Funkfernbedieung habe würde ich gerne eine nachrüsten , habe 2 ganz normale Schlüssel....ist in diesen die Wegfahrsperre integriert?


    Hätte noch vom 124 eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel , wo ich mir dann halt nur einen neuen Rohling besorgen müßte... meine Frage ist wie funktioniert genau die WFS?


    Soweit ich hier im Forum nachlesen konnte , wird die Wegfahrsperre über die Zentralveriegelungspumpe aktiviert/deaktiviert?





    Danke Grüße Stefan !

    .... wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es niemals mehr vergessen ! 8)

  • Hi Stefan


    und herzlich willkommen.


    Es ist immer sinnvoll wenn man bei Problemen immer gleich die Autodaten bekannt gibt, da das Ganze sonst immer ein Rätselraten wird.
    Diese kannst du unter deinem Profil - Signatur eingeben und werden dann immer gleich mit eingeblendet.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!