MOIN, neuer in der Sternenflotte

  • Habe nach langem suchen entlich einen c180 esprit gefunden.3 Hand, 190tkm gelaufen, neu Wapu und Keilriemen. Neue Zündkerzen, alle Flüssigkeiten neu. Neu Bremsklotze aber alte Scheiben . 1900 Euronen, farbcode 199. Er ist innen sehr gepflegt worden, was für den Lack nicht zutrifft.Er war wohl nur in der Waschanlage und hat die typischen kratzer. Würde in im Frühling gerne Polieren und frage euch, hat jemand Erfahrung mit Sonax Extrem Polish produkten? Ich will nicht jeden Monat nachpolieren.Sonst muß ich zum Lackaufbereiter.Würde mir das Geld lieber sparen. Desweiteren such ich felgen mit sommerbereifung. 17 zoll wäre nett.?? Kann mir jemand sagen welche einpresstiefe bei 17 zoll und esprit fahrwerk. die sollen nicht verloren aussehen im radkasten. Das wars erstmal.

  • Herzlich willkommen.


    Orientiere Dich erstmal hier, denn Du wirst einige Antworten auf Deine Fragen in der Suchfunktion finden.
    Bei der Felgenwahl ist es ratsam, sich vorher zu informieren, welche für Dein Fahrzeug zugelassen sind. Für einige ist das selbstverständlich, aber viele kaufen erstmal, weil es so günstig ist und fragen hier anschließend, warum die Felgen nicht irgendwie zu montieren sind.
    Also viel Spaß beim Stöbern und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,


    als erstes kann ich dir Sagen, dass Sonax ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis hat. Am besten du schaust mal in den Fahrzeugpflegebereich. ;)


    Gruß

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.