Ich Hab große Probleme mit meinen Benz rat?

  • Zitat

    Kris schrieb am 13.06.2006 18:00 Uhr:
    wenn ich wie heute fahre die drezahl immer bei 2 000 umdrehung oder höher ist....


    Klausram, du kennst ja sicher: wer lesen kann, ist... :P

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • hmm muss auch gestehen das ich nicht 100%ig schlau werde was nun genau das problem ist.



    @ Kris
    Was genau macht dir Sorgen ?
    Das deiner trotz geringer Drehzahl sau warm wird ?
    Oder besteht da noch ein Problem mit dem Standgas.


    Ist es ein Problem mit dem Standgas, kontrollier doch mal den Gaszug der Klemt manchmal gerne. ( Als Tip - Wenn dein Standgas bei 2k rpm ist, gib nochmal ganz kurz Gas, also leicht drauf tipen. Und dann schauen obs fällt, wenn ja dann empfehl ich dir mal deinen Gaszug gut einzuschmieren oder ggf. zu wechseln ).


    Ansonsten warten wir mal auf deine Antwort ;)


    MfG Chester


    Edit:
    Zum Thema Temperatur.
    Hast du einen ViscoLüfter oder einen ElektroLüfter hinter dem Kühler.
    Könnte ja sein das entweder der ViscoLüfter oder dein Thermostat nicht mehr 100% richtig arbeitet.

  • Also bei meinem kumpel war letztens bei seinem 180er der Regler vom ventilator kaputt.
    Der hat den karren im stand an gehabt und musik an und keiner hat auf die temp geschaut,auf einmal machts BUMM,kühler geplatzt.In der Werkstatt hat er dann mitbekommen das es eben der Regler für den Ventilator war der kapurr war.Der ventilator ist also nicht angesprungen... k
    kannste ja auch mal testen...auf temp bringen und schauen ob er an geht.... mfg

  • @ Buddy


    Dank für deine Tiefsinnigen Bemerkungen Buddy :cursing:


    Das Kris von immer schreibt ist mir nicht entgangen. :S
    Hinter meiner Frage steht lediglich der Verdacht, dass die Kaltlaufsteurung vielleicht hängen geblieben ist.