Beiträge von ankatit

    Also gerade bei dieser fahrt musste ich nicht von haus zu haus fahren,aber das hätte der fall sein können,und ich denke ja mal nicht dass die dann da nachforschungen anstellen...
    also das war mit dem auto mit dem ich normal essen ausliefere... war zur zivildienstzeit...denke nicht dass die dann schauen ob ich da kunden hatte....ist ja schließlich sozialversorgungen unserer senioren,da kann man doch mal ein auge zudrücken :)

    Hi Leute...
    Also ich bin mit nem Dienstwagen in so ner verkehrsberuhigten zone mit 31 kmh gefilmt worden,erlaubt sind da 10,also punkt und 50 euro....aber im brief steht,dass ich auch nicht angeschnallt war....das möchte ich gern nicht bezahlen...ich kann nämlich angeben dass ich alle paar meter aussteigen muss,da gibt es doch eine grenze ab der man von der gurtpflicht befreit ist...weiss einer wo diese grenze liegt? wollte nämlich morgen dort anrufen


    danke schonmal

    Auto gibt gas!!!! HELP


    Morgen Leute!!!
    Ich hab ein problem mit meinem c 200 bj 95......


    Nachdem über die woche mit dem schönen wetter die ZKD gewechselt wurde,hab ich am SA mittag die erste probefahrt gemacht.....motor lief rund und schnurrt wie ein kätzchen.....nach 20 km fahrt fings auf der AB an...... bin bei 120 vom gas gegangen und er hat das gas aber circa noch ne sek gehalten.....das is dann immer länger geworden....bin am gefahren, tret die kupplung und mein auto jockelt bei ner lehrlaufdrehzahl von 1900 bis 2300 rum....so dachte machste mal den trick mit dem neu anlernen der drosselklappe.... hab das gemacht ein paar mal,keine besserung.....Dann hab ich mir gedacht,drehst ihn mal hoch...... gib dann mal gas und ab 4000 touren gibt das teil VOLLGAS!!!.... ich auf die kupplung und mein auto gibt weiter lack und hängt im leerlauf im begrenzer... ich rechts ran und aus.... nach dem start wars wieder wie oben beschrieben... gas bleibt hängen und im leer lauf zwischen 1900 und 2300 touren...hat jemand ne idee was das sein kann? meine mich errinnern zu können hier schonmal sowas gelesen zuhaben,finde den beitrag aber leider nicht mehr,.....
    danke schonmal!!!!

    jap,abs kommt schon eher an das original material ran.... wird auch teilweise vom hersteller verwendet...gfk ist echt scheisse....das schaust du einfach nur scharf an da reisst das schon ;) und die gfk schürzen passen oft nicht so genau,was spaltmaße und so angeht.....ich glaube das zeug aus dem die meißten original stossstangen sind heisst polypropylen oder so was in der art.......

    hab ich auch,nervt übel,zum glück übertönt das mein pott.mir hat mal einer gesagt könnte von den lagern der keilriemen rollen kommen.... wollt auchma das riemenspray benutzen... hab ich aber noch net...sag ma wenn du was weisst....

    Hi,hab ne Frage.
    Habe mir nen Sport ESD montiert.Aller dings sitzt der ein bischen nah an der Achs.Also mehr als 5mm hab ich da nicht mehr luft.hat einer ne idee wie ich den weiter runter bekomme ohne neue Halterungen dran zu schweissen?
    mfg

    Hi,hab ein Problem.
    Wenn ich Gas gebe gehen geht meine Scheinwerferhöhenverstellung ganz nach unten.Wenn ich vom Gas gehe gehen sie wieder hoch.Ausserdem hab ich so ein pfeifendes Geräusch wenn ich vom gas gehe,vom Lichtschalter kommend.Kann es sein dass die Höhenverstellung mit Luft gesteuert wird und da was undicht ist?


    mfg