An alle Playstation 3 Besitzer :-D

  • Hallo!


    Habe mich gefragt wer alles Online mit der PS3 spielt und was?


    Ich fang mal an :D
    Spiele Grade Modern Warfare 2 und macht echt Laune :thumbup:


    Gruß Andreas!

  • Steig mal auf PC um, dann können wir gerne MW 2 zocken :thumbup:


    Überlege noch, mir ne PS3 zuzulegen.....wenn es der Fall ist, erobern wir die Hosts (da es ja leider keine dedicated Server mehr gibt :S )


    Gruß,
    DR.

  • Bin auch seit ca 1 Jahr PS3 besiter und natürlch auch online unterwegs.


    Zurzeti spiel ich Brütlal Legend sehr viel aber MW2 würd mich auch interessieren aber shooter sind meistens nicht so mein ding.


    Mein Online Id: Gahre



    Gruß Gahre

  • Spiele Grade Modern Warfare 2 und macht echt Laune

    Der Oberhammer das Spiel macht wirklich Laune!!!


    Brütal Legend hab ich die Demo von gespielt war auch ganz Lustig, was ich auch noch sehr für alle Ego Shooter Fans empfehlen kann, ist Left for Death 2


    Gruß Koop

  • Ja Left for Death 2 würde mich auch noch reizen. Müßt ich mir nur für PC holen weil es dat ja nicht für PS3 gibt...
    Bleib aber erst mal bei Modern Warfare 2 und arbeite mich dort noch ne weile hoch :D

  • Sieht ja echt nicht schlecht aus aber habe Need for Speed Shift und Gran Turismo Prol. auf PS3
    Dann kommt ja noch der richtige GT Teil in ein paar Monaten und wird sogar wohl die Eye Toy Kamera verwendet :D ...Die erkennt wohl wenn man sich umschaut oder so
    Komm ja auch nicht so viel zum daddeln, muß ja auch langsam mein W202 Projekt weiterführen :)