Eure Witzigen Sprüche unter Euren Kommentaren und Bilder in der Signatur

  • Kann mir mal jemand genau erklären wie man den Spruch des Mitgliedes unter Profil etc. unter jeden Kommentar setzt. :S


    Ich hätte da nämlich einen originellen-gibts noch nicht im Forum!!! :thumbup:



    Gruß Siggi :blush:

  • Geh oben auf Profil bearbeiten(über W202-Freunde),dann Profil,dann Persöhnliche Daten und dann auf signatur.


    Frohes neues Jahr


    BossGegner

  • :love: Nochmal Nerv,


    wie stelle ich die Bilder ein,welche jedesmal bei einem Neuen Thema unter meinem Text erscheinen ?(


    Manche kapieren es halt schwer :!:


    Gruß Siegfried

  • Hallo,
    Meinst du die Bilder in der Signatur?
    Da Ladest du das Bild einfach bei z.b. "abload" hoch, und kopierst den Link in deine Signatur (unter "Profil bearbeiten" auf "Signatur" und da dann einfügen)
    Das Bild darf allerdings nicht zu groß sein!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du vielleicht eine andere Farbe als Rot für deine Signatur nehmen, Danke ;) So lenkt das zu sehr von den Beiträgen ab.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Ich bin der Meinung "ROT" sollte als Farbe den Mods und Admins vorbehalten bleiben
    erinnert mich irgendwie immer an die Schule, da durften auch nur die Lehrer ROT benutzen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank