• Hi, an Alle, habe mir kurz vor Weihnachten ein C180T Model gekauft Bj.1986 hatte bei Übergabe 35 600 KM auf dem Zähler Farbe turmalingrün
    Der Wagen sieht aus als käme er gerade aus dem Showroom des Händlers.würde mich über Erfahrungsberichte freuen und besonders über Tips bezüglich Sommerreifen in 195-65-15. Tunen will ich den Wagen nicht mir reicht er wie er ist.

  • Ich habe turmalingrün gelesen.... :blush: :D


    Hallo old charly!


    Baujahr '96 und turmalingrün: Das sind die besten! ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem Tee.


    MfG

  • Hallo old charly,


    herzlich Willkommen im Forum und an der Turmalin-Front. Turmalin4ever :D :D :D
    Wir würden uns über Bilder und Ausstattungdetails sehr freuen.


    Viel Spaß im Forum.


    Alexander


    P.S. Verändere mal dein BJ, den 1986 gabs noch keine C-Klasse ;)

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • ...
    Baujahr '96 und turmalingrün: Das sind die besten! ;)
    ...




    ...


    Auch ich fahre einen 96er in Turmalin. :love: Was für eine Farbe. :rose:




    Hallo und Herzlich Willkommen Charly,


    auch ich hatte mal einen Ende 96er (MJ97) 269er (Turmalingrün Metallic) Cee. :keks:


    Eine wirklich sehr schöne Farbe.


    Freue mich schon auf Bilder deines Tee.


    Zitat

    würde mich über Erfahrungsberichte freuen und besonders über Tips bezüglich Sommerreifen in 195-65-15. Tunen will ich den Wagen nicht mir reicht er wie er ist.


    Was hast du denn für Fragen bzgl. der Bereifung? Wg. Hersteller für neue Sommerreifen?
    Oder 15 Zoll ALufelgen, weil du aktuell vllt. Stahlfelgen hast?


    Nur raus damit. ;)



    Bei mir stehen in der Nachbarschaft 2x 269er Tee-Modelle, 180er... Ich sollte mal nachfragen, vllt. will ja jmd. mit mir tauschen. :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi old Charly,


    willkommen hier und eine gute Zeit mit Deinem T.


    Auch ich fahre einen 96er in Turmalin. :love: Was für eine Farbe. :rose:


    Was hast du denn für Fragen bzgl. der Bereifung? Wg. Hersteller für neue Sommerreifen?
    Oder 15 Zoll ALufelgen, weil du aktuell vllt. Stahlfelgen hast?


    Nur raus damit. ;)


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Habe momentan einen Satz Alufelgen 6 1/2 J 15 H2 ET 37 B6 6470090 A 210 4010 502 von Ibääh ( 78€ ist doch ein guter Preis oder :D ) aber die Reifen sind von 98 Profil geht noch sind mir aber aus Sicherheitsgründen etwas zu alt. Original Stahlfelgen mit der Erstausrüstung von 96 habe ich auch noch, besitzen immer noch 5 mm Profil. Will die Sommerreifen aber auf die Alufelgen aufziehen.

  • Hallo und Willkommen mit deinem grünen T.


    Ist zwar nicht die perfekte Zusammenstellung, aber trotzdem recht nett xD xD xD






    Perfekt wäre 744 als Limo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür