Welche Tankgröße habt ihr ?? Reserveradmulde

  • So, endlich geschafft, hier die Fotos ;) Beim Hantieren mit der Oberfräse muss man sich vorher gut die Bahnen überlegen, die man mit der Fräse fahren will, da die Fräse ja stets beidseitig aufliegen muss. Ich würde das beim zweiten Mal besser hinkriegen... Naja, es erfüllt seinen Zweck. Dann habe ich noch schnell ein Frottee Bettlaken aus Oma's Schrank zurechgeschnitten und mit Sprühkleber aufgeklebt, das Brett liegt ja vollflächig auf dem Gastank auf.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/rCIMG2630.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/rCIMG2631.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/rCIMG2632.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/decewe/rCIMG2633.JPG]

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Guden,


    ich habe einen T - Mopf C180 und mein Tank hat Brutto so um die 50L und netto 38L.
    Irgendwie ist das ein bischen wenig, wenn ich hier manche mit mehr als 50L netto sehe...
    Allerdings wurde auch der Boden nicht angehoben!


    Gruß


    Max

  • Mein C200T steht gard beim Umbau. Es kommt ein 56l brutto rein. Das sind 44netto. Leider werd ich damit keine 400km kommen. Schade eigentlich. Kann ich nur hoffen das er nicht allzuviel verbraucht...

    C200K T, EZL 2001, Euro4, Schalter, Verbrauch zw. 10-14l

  • Update:


    nach erfolgreichem Umbau bin ich nun doch als mehr zufrieden mit meinem Tank. Bekomme 49l reingepresst, macht ne reichweite von ca 420km bei "normal" fahren. Das ist mehr als erwartet und ich freu mich :)


    Übrigens werd ich demnächst mal einen umfassenden Testbericht verfassen. So viel vorweg, ich bin begeistert!!!

    C200K T, EZL 2001, Euro4, Schalter, Verbrauch zw. 10-14l

  • Mein alter Zossen fährt jetzt auch auf LPG.


    Radmuldentank 65l (60l netto), kein Verlust an Laderaum. Lediglich die Klappe musste leicht "modifiziert" werden.
    Bei uns reicht das für ca. 520km (mit viel Stadtverkehr: sprich er frisst so um die 11l-Gas, viel weniger nimmt er mit Super aber auch nicht).
    Bin den aber auch schon im Ausland gefahren (Tempolimit etc.), dann gehen auch 600.
    Fand ich dafür, dass man bei Gas immer ein wenig mehr einplanen muss, recht klasse :)