Jetzt auch mal nen Ford Ka

  • Da hier auch jemand Probleme mit nem Opel Corsa Postet versuche ich auch mal ein Prob zu schreiben.Bei unserem 97er Ford Ka Funktionert die Hupe nicht und der Warnblinker,diese beiden sind über eine Sicherung abgesichert,die allerdings heile ist.Schalte ich den Warnblinker ein tut sich garnichts und der normale Blinker geht dann auch nicht mehr !! Please Help !!

  • Hi!


    Wie siehts denn aus mit dem Blinkerrelais (insofern der das hat)? Schau doch mal danach.


    Weist du ob die Hupe nicht einfach an sich defekt ist?
    Nur weil die Defekte gemeinsam auftreten, ist es nicht zwingend das sie die gleiche Ursache haben.


    MfG

  • Das Kabel könnte doch auch nen Bruch haben, deswege würde ich dort auch mal mit dem Multimeter durchmessen.;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Schonmal danke für die Tips,aber leider habe ich keinen Multimeter,dafür aber ein Kumpel von mir doch da muss ich erst warten bis der Zeit hat.
    Die Hupe ist so verbaut bei dem KA da kommt man ganz Schwierig dran,habe aber mal den Teppich von innen gelöst und musste dort feststellen das der Vorbesitzer da schonmal was gemacht hat,da ich teilweise Lüsterklemmen gesehen habe und die hat garantiert noch kein Autohersteller von Werk aus verbaut .