Zubringerfelgen AMG STYLING II

  • Bei Interesse ich hab noch 4x 7,5x17 Intras im AMG Styling II Design
    mit gut erhaltenen 215/45 Reifen rundum...
    Waren auf meinem 280er beim Kauf drauf...


    Hier mal ein Bild (Kauf)
    http://c280.pmneo.de/view.php?pid=4664&gid=449


    und hier auch in Detailansicht der einzelnen Felgen:
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=531


    Meld dich bei Interesse einfach mit Preisvorstellung über die PN-Funktion, oder ICQ
    Nur der Vollständigkeit halber:
    20 Radschrauben, 4 Mercedes-Stern Nabenabdeckungen sowie ein Teilegutachten sind dabei


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Na ja, der original 17-er AMG Felgensatz ist ja eine Mischbereifung (=die hinteren Felgen/Reifen sind breiter), was meiner Meinung nach geil aussieht. :thumbup:


    Ich bin ein Fan der Mischbereifung :D


    Solche Nachbauten gibt es als Mischbereifung glauber ich nicht. ?(

  • Na Moment mal, jetzt wirfst du aber Bereifung und Felgenbreite durcheinander.


    Ich kann trotz 4 identischen Felgen eine Mischbereifung fahren.


    Sei es bezgl. des Profils und/oder Reifenmarke und/oder Reifenbreite. Dies natürlich immer achsenweise gleich.


    Ich kann also durchaus vorne 225e und hinten 245er fahren, obwohl ich die gleiche Felgenbreite vorne und hinten habe.


    Mischbereifung wie du sie sicherlich meinst, ist im Sinne von unterschiedlich breiten Felgen (bspw. vorne 7J und hinten 8J)?


    MfG

  • Mischbereifung darf ich auf den Intras auch fahren, obwohl ich rundum die gleichen Felgen habe. Das macht meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn Du Leistungsmäßig breitere Reifen hinten brauchst, als vorne in das Radhaus gehen.
    Es gibt Autos, die Fahrdynamisch eingebremst werden, in dem man ihnen vorne 175/55/17 und hinten 225/45/17 drauf macht.
    Bei meinem Saugdiesel sind die 225er hinten ausreichend ;) Ich werde da lieber mit Spurverbreiterung arbeiten.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Ja, ich meine es so, daß auch die Felgen hinten breiter sind, nicht nur die Reifen (was optisch auch zu sehen ist, weil die hinterern etwas mehr "Tiefbett" sind).


    Die 245-er hinteren Reifen sind natürlich für die normalen 202-er total übertrieben, das ist mir auch klar :)


    Ich habe auf dem 180-er nebenbei die kleine Mischbereifung mit 205-er vorne auf 7J und 225-er hinten auf 8J.

  • Um deine Frage zu beantworten: Es ist natürlich auch möglich unterschiedliche Felgenbreiten zu fahren.


    Generell ist das natürlich abhängig vom Agebot des Herstellers und den Möglichkeiten die das Fahrzeug lässt.


    In diesem Falle (RH Topline 17'') wäre bspw. möglich zwei 8J-Felgen und zwei 9J-Felgen zu bestellen.


    Je nach Geschmack und Geldbeutel.


    Aber wer das wissen will, sollte bei RH direkt nachschauen (Link siehe Popeys Katalog, wo ich im übrigen mitgewirkt habe ;) )


    MfG