Subwoofer im Kombi

  • hi will mir ein sub einbauen in meinem w202 t model jedoch kann das kein grosser sein da ich nen grossen hund habe , was kann ich machen bzw welches produkt kann ich holen, der bums muss aba auch noch vorhanden sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi und willkommen im Forum!
    Um Dich hier einzuleben empfehle ich Dir dringend, Dich mal mit unserem >>> Qualitätsanspruch <<< zu beschäftigen. Obwohl Dein Post nur zwei Zeilen lang ist ist es eine Zumutung das lesen zu müssen, und man muss 3 mal anfangen bis man verstanden hat was Du willst.


    Danke!
    Daniel

  • Wie groß dein Hund ist und wieviel Platz du übrig hast, weisst wohl nur du.
    Das fertige Kisten den vorhanden Platz nicht gerade perfekt nutzen ist auch klar.
    Wenn du keinen Platz verschenken willst, bau dir ein Gehäuse für die Reserveradmulde, da wird es nichts Fertiges geben.

  • hey jungs ich bin hier neu und habe überhaupt kein plan wie ich was finde :), ja mein hund is schon ein brocken is ne bordeaux dogge 70kg deshalb brauche ich hinten jeden platz den ich kriegen kann !! und mit die idee mit der radmulde wäre nicht übel, jedoch will ich anfang nächsten jahres mir ne gasanlage einbauen lassen . ou man wird glaub ich schwer sein !?

  • Wenn die Reserveradmulde nicht in Frage kommt könntest du den Audio System HX 08 SQ G mal ausprobieren.


    Von dem Zwerg kannst Du aber nicht all zu viel erwarten.


    Ansonsten musst Du halt ein individuelles Gehäuse an den Kofferraum anpassen.


    LG


    Sobby


    PS: Auf Rechtschreibung wird hier im Forum viel Wert gelegt.

  • Evtl erstmal beim Frontsystem anfangen. Dort sehr gut Dämmen und die Lautsprecheraufnahmen Stabilisieren. Vielen Leuten reicht der "Bums" dann schon aus. (Mir leider nicht :D)

  • Da Du Deinem Hund den Lärm bestimmt nicht zumuten willst, könnte man auch über eine rausnehmbare Box mit Griffe und Stecker nachdenken.
    Mein Hifi-Händler baute vor Jahren (muß um 93 gewesen sein) mal eine Anlage in ein 124er Coupé oder ein Cabrio. Da es da aus einem Grund (hatte der nicht den Tank hinter dem Rücksitz?) nicht ging, bauete er ein fettes Doorboard mit mehreren Bässen pro Tür (soweit ich weiß waren es 4 16er oder 20er pro Seite, aber lange her). Nur so als alternativem Gedankengang.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!