Welche Kraftstoffsorte ??

  • Die Schwimmerkammer ist aber vor dem Verbrennungsraum!


    Ja eben, und da Benzin ja bekanntlich auf Wasser schwimmt, erkläre ich mir das so, das die "panschen", weil Regen war mein Roller NIE ausgesetzt! :blush:



    Wie sieht das eigentlich mit diesen Super Dieseln aus?


    Wollte meinem Trac eigentlich mal ne Ladung spendieren, bin aber noch nicht dazu gekommen.


    Ist das was? hat da auch mal jemand einen Test zu gemacht?

  • Das bringt im Gegensatz zu diesen "Super Kraftstoffen" natürlich um einiges mehr. Die Drehmomentkurve wird sowas von steigen, das du beim Ampelspurt aufpassen musst, das es dir nicht die Kurbelwelle zerlegt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ein Kumpel von mir fährt sein Auto sogar mit E85 Ethanol und mischt immer ein bißchen Super mit dabei,natürlich musste am Motor ein paar sachen geändert werden,aber fällt alles im rahmen,und bei einem Liter Preis von 80 Cent lohnt es sich.

  • Ein Kumpel von mir fährt sein Auto sogar mit E85 Ethanol und mischt immer ein bißchen Super mit dabei,natürlich musste am Motor ein paar sachen geändert werden,aber fällt alles im rahmen,und bei einem Liter Preis von 80 Cent lohnt es sich.

    Da verbraucht er aber nen halben Liter mehr, ist aber trotzdem rentabel, und das mit 110 Oktan. ;)


    Ich Fahre E85 schon seit 2 Jahren. :P .


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K