Hallo zusammen

  • Das Leben hat mir einen wunderschönen C180 Bj 08/95 in die Hände gespielt. Der Vorbesitzer hat ihn über die Jahre voll ausgestattet und mich gleich an dieses Forum verwiesen. Für mich ist es ein super Langstreckenfahrzeug. Wegen eines neuen Jobs mit neuem Wohnort werde ich so manches Wochenende 'nach Hause' pendeln (Zwischen Landsberg und Augsburg, also eher BMW-Land).
    Außer einer kleinen Roststelle am vorderen Kotflügel und einem noch nicht gefundenen Leck im Unterdrucksystem ist alles tiptop.


    Hier mal ein paar Bilder. Mehr wenn mal die Sonne lacht und die Politur das ihre geleistet hat.

  • Hallo und herzlich willkommen mit deinem gemopften 95er :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Viel Spaß mit deinem C! :)


    Mal eine Frage: Wo ist denn dein Kofferraumschloss abgeblieben? ?(


    MfG

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem C180!


    Steht gut da ;)

    MFG Manu :thumbup:

    :stern: C250 Turbodiesel mit 250tkm Laufleistung :stern:

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Hat er Dir gesagt ob er im Forum aktiv war, oder "nur" gelesen hat? Bzw hat er Dir evtl sogar seinen Nicknamen mitgeteilt?

    Der Vorbesitzer hat ihn über die Jahre voll ausgestattet und mich gleich an dieses Forum verwiesen.

    Wo hast Du den Wagen den her? Aber vieleicht erkennt einer hier den Wagen und weiß wer hier den C "aufgerüstet" hat?

    Mal eine Frage: Wo ist denn dein Kofferraumschloss abgeblieben? ?(

    Das ist schön weggecleant worden und sieht m.M. nach gut aus!

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang im Forum! Da fühlt man sich gleich wohl.


    Zitat von DieselCalli

    Hat er Dir gesagt ob er im Forum aktiv war, oder "nur" gelesen hat? Bzw hat er Dir evtl sogar seinen Nicknamen mitgeteilt?
    Wo hast Du den Wagen den her? Aber vieleicht erkennt einer hier den Wagen und weiß wer hier den C "aufgerüstet" hat?

    Nick kenne ich natürlich und außerhalb des Forums kennen wir uns auch schon eine Weile. Sein letzter Beitrag war glaub die Vorstellung des "Ersatzfahrzeugs" für meinen C (So hab jetzt auch einen T).


    Zitat von JollyRoger

    Mal eine Frage: Wo ist denn dein Kofferraumschloss abgeblieben?

    Kofferaumschloss (und restl. ZV) wurde auf Funk umgerüstet. Das Loch im Blech sauber verschlossen und mit Zinn verlötet vor dem Nachlackieren. Das Auto wurde wirklich liebevoll und sauber in den Optimalzustand überführt.


    Zitat von Peanuts1111

    Hast Du ihn nur mit Winterrädern bekommen oder waren sogar noch vernünftige Alus mit dabei?

    Alus gibts natürlich auch. In the Summertime, when the weather is fine...


    Werde mein Bestes tun, damit es der C180 weiterhin so gut hat wie bisher. Und "allzeit knitterfrei" dasteht (thx, manu1987).


    MfG Andreas