Frage an unsere Moderatoren bezüglich Typenangabe

  • Hallo Mitglieder


    Danke einmal für eure zahlreichen Antworten, nur denke ich wenn sich jemand Anmelden kann, dann wird er doch auch noch fähig sein die Autodaten mit eintragen zu können und wenn er sie nicht weiß, na dann soll er sich doch die Zeit nehmen um nach zu sehen.


    Hmm, was seh ich da, hat sich bei der Registrierung nun schon etwas geändert da nun die Autodaten als Pflichtfeld vorhanden sind, den dann könnten wir unsere Debatte ja fast schon beenden, bis auf diejenigen, welche noch immer ohne Autodaten unterwegs sind.


    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Gibts nicht die möglichkeit eines Vordruckes?
    Könnte dann so aussehn das bei neu erstellen eines Freds, ein Formular ausgefüllt werden kann.
    In dem Formular stehn dann mehrere möglichkeiten Daten und wichtige Infos , wie Modell, Bj, Ausstattung, Km und dann ein Textfeld in dem das eigentliche Problem beschrieben werden kann.

    Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehn

  • Am besten noch kombiniert mit einer Rechtschreibprüfung :thumbup:
    Klingt zwar nice, wär dann aber wohl zuviel des guten :D
    Wär aber für manche ein Ansporn eher die SuFu zu benutzen :blush: