Beiträge von Herwe

    Hallo, mein Problem passt hier glaube ich auch rein.
    Heute Abend mein Benz vom Hof in die Garage stellen wollen (regen), Wischer angemacht geht in Etappen bis nach rechts und dann nix mehr. Motor hört man aber der Wischer bewegte sich nicht mehr. Auch mit Hilfe der Hand keine Regung mehr.
    Also kurzerhand alles ausgebaut, Danke hierfür nochmal für die Klasse Anleitung. Hab dann das ganze Wischerteil rausgemacht und umgedreht. Der Grund des "nicht" wischen wollen, die 17er Mutter am Gestänge war lose. Ich hab sie jetzt einfach festgezogen, reicht das?
    Ich frag mich ob hier einfaches anziehen reicht oder ob man etwas anderes machen muss? Zumindest geht mein Wischer wieder, eventuell muss ich nochmal aufmachen um den Arm einzustellen.


    Gruß
    Herwe

    Hi Leute,
    kann mir einer sagen wie Aufwendig es ist diese Spritzwasserbehälterheizung, was ein Wort :huh: , einzubauen / nachzurüsten.


    Passt die in jedes Fahrzeug?
    Ist der Preis Ok, oder hat einer sowas vll noch günstiger abzugeben?


    Oder gibts vll noch andere möglichkeiten die Spritzdüsen im Winter Eisfrei zu halten?! Ich mein beim Passat sind die Düsen selbst beheitzt?! ?(
    gruß

    Danke für die Einschätzung.


    Kann mir vll noch einer sagen ob im Etzold die Abläufe vom Mopf abgebildet sind?


    Ich würd mich gern dem Problem wittmen und meine Abläufe mal sauber machen, hab aber kein schimmer wo diese genau verbaut sind.
    Ich brauch das Auto jeden Tag und kann nicht einfach den Innenraum zerlegen um mal eben zu schaun.


    Würd mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

    Hi!
    Hast Du ein Schiebedach? Dieses hat Wasserabläufe an den A- und C-Säulen. Wenn einer verstopft ist läuft das Wasser logischerweise nicht ab sondern sucht sich nen anderen Weg ;)
    MfG
    Daniel


    Ja ich hab ein Schiebedach. Wenn der Ablauf verstopf ist, wie kommt dann das Wasser in Innenraum und dann noch ganz oben. Hat einer ein Bild wo man sehen kann wie die Abläufe verlaufen?


    Vielleicht einfach Kondensatwasser?


    Wie Kondenswasser 8|


    Und dann nur an einer Ecke ?(

    Hi, heut musste ich mit schrecken feststellen das im Inneren meines Wagens Wasser rein tropfte.

    Da wo der Himmel an die A-säule geht, oben im linken Eck.
    Mir scheint das dass Wasser aus Richtung Himmel kommt, kanns aber nicht genau sagen.
    Ist auch nicht viel, vll 10 Tropfen, aber halt Wasser wo es nicht sein sollte.


    Kann wer sagen wo das her kommen könnte?


    Gruß
    Herwe

    Ich könnt mir in die Hose machen............. 8o :crazy: xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.