C180 startet spät

  • Hi,


    Pumper11, Du schreibst wie Sau, und ich denke, Du kannst es besser, aber Du willst einfach nicht. Warum sich Mühe geben, selbst mit dem Gerakel kriegts Du noch ernst gemeinte Antworten.


    Wenn Du so schreibst fährst Du vielleicht auch so und behandelst Deine Sachen ,also auch Dein Auto, so.


    Vielleicht will Deine Karre einfach nicht mehr mit Dir. Und sie zeigt es Dir, bis jetzt noch freundlich, bald kackt sie Dir mal richtig ab.
    Es würde keinen hier wundern.


    Grußlos


    old man

  • @whity Man merkt an deinen Beiträgen das du nur negativ schreibst


    @ Old man ist das dein Ernst was du da schreibst???....und ich krieg hier Minuspunkte obwohl mach Menschen so nen Müll schreiben.. kennst du meine Fahrweise??Kennst du mein Auto,also rede nicht so nen Bull Shit..
    ich musste schnell schreiben..echt da fass ich mir an Kopf X(
    aber wahrscheinlich fühlst dich jetzt besser :keks:


    es sollten hier nur welche reinschrieben die das Problem kennen, und sinnvolles dazu beitragen..dazu ist das Forum da!

  • Hi


    Pumper11


    Sieh mal, wenn ich hier einen Rat suche, überlege ich mir wie ich das verständlich formuliere. Dann schreibe ich meinen Satz, also einen Satz und nicht bloß ein paar Worte. Dann lese ich das nochmal durch. Trotzdem mache ich immer einen Flüchtigkeitsfehler. Später ärgert mich das ein bißchen, aber immerhin ist fast alles verständlich.


    Bei Dir ist das aber nicht so. Und ich sage Dir das nicht weil ich Dich nicht leiden kann, sondern weil ich Dich freundlich auffordern möchte, es besser zu machen . Du kannst das besser,da bin ich ganz sicher, Du mußt es wollen. Dann sehen alle ein paar Ungenauigkeiten nicht so eng, wie bei allen anderen auch.


    Ich will Dich nicht runtermachen, sondern aufrütteln.


    Grüße


    old man

  • Hallo Pumper11,
    ich muss leider in die selbe Kerbe schlagen.
    Es musste von denen die helfen wollten, erst mal alles erfragt werden, dann hast Du die Tipps nicht umgesetzt bzw. wenn, dann nicht zurück gemeldet, was rauskam.
    Da macht Helfen einfach keine Lust und eigentlich auch keinen Sinn.
    Es gibt ja diesen semilustigen Spruch: Wer f...ken will, muss freundlich sein.
    Ähnlich verhält es sich in Foren:
    Wer Hilfe will, muss freundlich sein und außerdem gehaltvolle Fragen stellen.
    Bsp: Baujahr, Kilometerleistung, welche Symptome genau...gehören mindestens rein.
    Dann, erst dann, kann man man eine sinnvolle Antwort erwarten.
    Ach ja, Hallo und eine Gruß ist für jemanden der gratis Hilfe einer unbekannten Person möchte, sicher nicht zuviel. Falls doch, dann viel Spaß.
    Viele Grüße
    Stefan


    P.S. Wenn ich Deine Geschreibsel richtig verstehe, dann geht es nicht um das Anspringen, sondern dass Dein Auto erst bei 2.000-2.500/min losfährt. Wenn das stimmt, was ich verstehe, dann hast Du entweder das falsche oder zu wenig Öl im Getriebe.

    • Offizieller Beitrag

    So, wir kommen mal wieder zurück zum Thema, obwohl sich meine persönliche Meinung auch hier wiederspiegelt und ich auch noch einiges dazu zu sagen hätte.


    Wir machens so: Wer Pumper noch helfen kann und es auch will antwortet hier, ansonsten verkneifen wir uns die Kommentare. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass sie ins Leere gehn.


    ich musste schnell schreiben..

    Und Du gewöhnst Dir dann jetzt bitte an langsam zu schreiben, so dass man auch versteht was Du willst und dass man nicht alles 3 mal lesen muss.


    MfG
    Daniel