Wieder ein Neuer !

  • Hallo an alle !
    Ich wurde freundlich gebeten mich vor zu stellen , also mach ich das !
    Ich heiße Andy bin 30 Jahre jung und komme aus NRW . Ich bin glücklich verheitatet und zusammen sind wir stolze Besitzer einer C230 Limo , der unser erster Mercedes ist , aber nicht unser letzter. Haben vorher nur Opel und zwei Twingos gefahren und sind , weil wir von Opel die .... bei Mercedes gelandet und fühlte uns gleich wie zuhause . Also bleiben wir dabei . Unser großes Hobby ist Carhifi . Bilder gibt es erst , wenn er sich zeigen lassen kann , ist noch im Umbau ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen Andy,


    Hast du einen 230K oder einen normalen 230er?
    Wenn ja, müsste das ja einer ums Baujahr Anfang - Mitte 97 rum sein. ;)


    Auf die Car-Hifi Bilder bin ich sehr gespannt.


    Dann wünsche ich dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Einen normalen 230er . Obwohol gegenüber anderen Motorvarianten könnte bei mir das K für kleine Leistung stehen ;)
    Bin grade dabei die Doorboards zu bauen , aber nichts wildes , soll so dezent wie möglich aussehen und vor allem möchte ich die Türtaschen behalten .
    Danke für die freundliche Aufnahme hier . Lese schon länger mit und habe schon einige hilfreiche Sachen gefunden . Ich sag einfach mal DANKE dafür !